stonarocka
Registrierter Benutzer
Moin!
Ich suche einen stabilen Mikrofon Ständer für das Overhead Mic.
Aktuell verwende ich da so ein recht wackeliges No Name Produkt.
Ich habe bereits versucht den Galgen Arm von dem Ding mit einer Multiclamp am Rack zu befestigen, das ist aber immer noch recht instabil.
Mein Rack ist relativ niedrig, ich verwende 2 Gibraltar Stealth Side Racks. Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die Befestigung am Rack da überhaupt Sinn macht, würde aber den gesparten Platz am Boden meines kleinen Studios zu schätzen wissen.
Ein stabileres Stativ mit Dreibein würde meine Nerven aber auch schon schonen.
Auch für das Snare Mic schwanke ich zwischen der Anschaffung eines niedrigen Stativ oder nur eines Mikrofon Arm, der auch an dem niedrigen Rack angeklemmt werden würde.
Bei Verwendung einer Rim Klemme ist mir die Membran zu nah am Fell.
Ich nehme das Schlagzeug mit der Glyn Johns Technik auf, mit KMKs, das 2. Overhead und das Bassdrum Mic sind gut untergebracht.
Aktuell funktioniert es auch, aber ich glaube das geht noch besser.
Ich suche einen stabilen Mikrofon Ständer für das Overhead Mic.
Aktuell verwende ich da so ein recht wackeliges No Name Produkt.
Ich habe bereits versucht den Galgen Arm von dem Ding mit einer Multiclamp am Rack zu befestigen, das ist aber immer noch recht instabil.
Mein Rack ist relativ niedrig, ich verwende 2 Gibraltar Stealth Side Racks. Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die Befestigung am Rack da überhaupt Sinn macht, würde aber den gesparten Platz am Boden meines kleinen Studios zu schätzen wissen.
Ein stabileres Stativ mit Dreibein würde meine Nerven aber auch schon schonen.
Auch für das Snare Mic schwanke ich zwischen der Anschaffung eines niedrigen Stativ oder nur eines Mikrofon Arm, der auch an dem niedrigen Rack angeklemmt werden würde.
Bei Verwendung einer Rim Klemme ist mir die Membran zu nah am Fell.
Ich nehme das Schlagzeug mit der Glyn Johns Technik auf, mit KMKs, das 2. Overhead und das Bassdrum Mic sind gut untergebracht.
Aktuell funktioniert es auch, aber ich glaube das geht noch besser.
- Eigenschaft