Millenium MD70 MIDI aktivieren??

von planet_71, 19.03.06.

  1. planet_71

    planet_71 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    19.03.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.06   #1
    Hallo Leute, bin neu hier.

    Hat zufällig jemand das Millenium MD70 E-Drumset und die Anleitung dazu? Ich bekomme den MIDI Modus nicht aktiviert. Muss ich nicht das Instrument auf MIDI stellen, um an den Rechner MIDI-Informationen vom MD70 zu senden? Habe leider die Anleitung nicht.

    Beim Yamaha D55 soll man z.B. DEMO + PLAY gleichzeitig drücken, das geht bei meinem MD70 aber nicht ... :-(

    Vielen Dank für die Hilfe!!

    planet_71
     
  2. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 20.03.06   #2
    ...im Notfall Thomann fragen, bei denen müsstest Du es doch gekauft haben, oder?
     
Die Seite wird geladen...

mapping