mini mikro

styce
styce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
25.09.04
Beiträge
851
Kekse
188
Ort
franken
hi,

ich hab eine frage. Ich möchte mir ein mini mikro basteln. Ich mach es nach der bauanleitung, die im buch von martin rost "rock blues country harp" beschrieben ist.
Die bauteile habe ich schon, außer einer mikro kapsel. Ich müsste wissen was die kapsel für frequenz und impedanz haben muss???

schonmal danke
styce
 
Eigenschaft
 
Eine solche Miniröhre musst Du mir mal zeigen... :D :p
 
hi,

wenn das gleich angesprochen wird, wo ist der unterschied zwischen dynamisch und kondenser-elektret?

danke
styce
 
danke 8ight!

Ich denk mal es soll eine elektret werden. Zumindest gibt es bei conrad keine anderen.

styce
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben