mini Mischer??

  • Ersteller turtlekp
  • Erstellt am
sagen wir es mal so "gut" ist einrelativer begriff genauso wie "preiswert"
Also ich würde sagen Bei Behringer Bekommst du das was du auch bezahlst.
umgefähr Schrottwert. Ich halte von Behringer nicht Viel um genau zu sein garnichts aber in der Preisregion wo du Liegst gibt es Halt nichts anderes oder nichts besseres.Bei mir Fängt ein gutes Pult bei Allen & Heath an und geht dann weiter aufwärts.
 
Werner schrieb:
Zitat aus der Behringer-Anleitung:
TAPE OUTPUT:
Diese Anschlüsse sind parallel zum MAIN OUTPUT verdrahtet und stellen die Stereosumme in unsymetrischer Form zur Verfügung. Schließen Sie hier die Eingänge Ihres Aufnahmegerätes an. Der Ausgangspegel wird über den hochpräzisen MAIN MIX-Fader bzw. Drehregler eingestellt.
Ups, habe das mit dem (älteren?) MX802 verwechselt, da ist das andersrum. Was wiederum ich sinnvoller finde, aber das gehört hier nicht her...

Das mit der Mütze geht OK.

@turtlekp: Behringer ist, wie Gebr. Schall schon sagt, das, was du bezahlst. Also schonmal kein Profimaterial. Soweit zu gehen, dass das "Schrott" sei, würde ich nicht, denn Behringer bietet in den meisten Fällen recht solide Einsteigerqualität. Der Vergleich mit A+H-Pulten ist nicht ganz fair, denn die kosten ein Vielfaches, und geben sich zudem mit dem "Kleinst"-Pult-Markt auch gar nicht ab.

Jens
 
Also Jens das ist so nicht ganz richtig."Schrottwert" Ist bei uns Halt der Ausdrück für Halt ganz billig, oki hatte natürlich auch sagen du bezahlst nur nen 60€ und kannst auch nicht mehr erwarten.
Ich habe auch nie Allen&Heath mit Behringer verglichen sonder nur gesagt wo bei mir nen gutes pult anfäng also nur mein "gut" definiert dar ich ja oben sagen gut ist relativ.
und das A&H nichts für klein Kunst hergibt stimmt ja auch nicht ganz kuk dir die PA serie an PA20FX für 1299€ ist ja nicht unerschwinglich nur eben im sublow buget haben sie nicht im angebot.Aber dieser markt ist eh überspült von Anbietern.
 
akustik-line
  • Gelöscht von akustik-line
So wie ichs verstanden hab, gilt die Bedienungsanleitung für mehrere Mischer. Der teuerste hat zwei XLR-Ausgänge (sym), die anderen nur unsym. Klinken...
Ist aber bisschen blöd ausgedrückt, außerdem müsste man ja wohl unterschiedliche Anleitungen hinkriegen... Egal...
Gruß
Oli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben