Mini Toggle Switch für 2 Aktiv-PUs (je 2 Schaltoptionen bei 3 Schaltkombinationen)?

  • Ersteller BenHalen
  • Erstellt am
BenHalen
BenHalen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.24
Registriert
07.03.12
Beiträge
1.505
Kekse
3.633
Hallo,

ich suche einen mini Toggle Switch, der für zwei Pickups jeweils zwei Schaltungsoptionen ermöglicht. Die Schaltoptionen der Pickups sind jeweils über einen plus/minus Schaltkreis schaltbar, der entweder offen, oder geschlossen ist. Die Tonabnehmer sind beide aktiv. Ich poste unten noch ein Bild von einem der PUs, um zu zeigen, was ich meine. Der Toggle Switch muss also Stromkreise öffnen und schließen. Er soll folgende Schaltungskombinationen ermöglichen:

1. Hals überbrückt + Steg unüberbrückt
2. Hals überbrückt + Steg überbrückt
3. Hals unüberbrückt + Steg unüberbrückt

Würde das mit diesem hier funktionieren, oder muss es ein on/off/on Switch sein? Ich verstehe nicht ganz, was auf den Pins passiert, wenn ich umschalte^^
http://www.goeldo.de/elektrik/toggles-toggle-knoepfe-minischalter/2142/minischalter-mit-flachhebel

Würde mich über Hilfe freuen :)

Auf dem Bild kann man rechts einen kleinen Jumper erkennen. Ist dieser offen, so ist der db Boost nicht aktiv usw... die Schaltung vom steg PU funktioniert genauso.

p2_unnqjezky_ss.jpg
 
Eigenschaft
 
Es würde mir echt schön sehr helfen, zu wissen, welche pins bei sonem Toggle bei den Positionen jeweils zusammen geschaltet sind.
 
Perfekt und vielen Dank. Das wars dann schon :)
Der Göldo müsste ja genauso geschaltet sein, oder? Der gefällt mir optisch einfach gut :)
 
Sollte der selbe Switch sein (On/On/On). Göldo kauft die ja auch nur auf und stellt die nicht selber her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr gut, danke, ist bestellt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben