MariaKim
Registrierter Benutzer
Moin!
Ich suche einen Mini-Mixer für unsere Drummerin, so dass sie Live ein bischen unabhängig vom Pult ist.
Vor allem geht es darum, dass sie 2 Sognale (Summe Pult, Click) selbst regeln kann von der Lautstärke, vielleicht noch ein drittes wäre sinnvoll.
Das Klicksignal kommt vom Rechner unseres Keyboarders...
Wir haben das Problem, dass Sie oft exterm Laute Signale braucht, von daher sollte der Mixer gut was raushauen auf die Ohren ;-)
Last but not least, hat sie oft mit Brummen/Rauschen zu kämpfen (kann an der Länge des Kabels vom Keyboard zum Drummer liegen). Von daher wäre vielleicht ein eigebautes Gate nicht schlecht..ist aber eher unwichtig...
Also zusammengefasst:
- 2 (optional 3) getrennt regelbare Eingangskanäle
- 1 Ausgangskanal
- Wenn möglich in Rack einbaubar
- LAUTER Ausgangspegel für die Kopfhörer
- 3-Wege EQ oder Gate wäre cool
Freue mich über Infos!!
Lg,
maria
Ich suche einen Mini-Mixer für unsere Drummerin, so dass sie Live ein bischen unabhängig vom Pult ist.
Vor allem geht es darum, dass sie 2 Sognale (Summe Pult, Click) selbst regeln kann von der Lautstärke, vielleicht noch ein drittes wäre sinnvoll.
Das Klicksignal kommt vom Rechner unseres Keyboarders...
Wir haben das Problem, dass Sie oft exterm Laute Signale braucht, von daher sollte der Mixer gut was raushauen auf die Ohren ;-)
Last but not least, hat sie oft mit Brummen/Rauschen zu kämpfen (kann an der Länge des Kabels vom Keyboard zum Drummer liegen). Von daher wäre vielleicht ein eigebautes Gate nicht schlecht..ist aber eher unwichtig...
Also zusammengefasst:
- 2 (optional 3) getrennt regelbare Eingangskanäle
- 1 Ausgangskanal
- Wenn möglich in Rack einbaubar
- LAUTER Ausgangspegel für die Kopfhörer
- 3-Wege EQ oder Gate wäre cool
Freue mich über Infos!!
Lg,
maria
- Eigenschaft