Miniswitch um 3 Humbucker zu splitten

Swen
Swen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.23
Registriert
23.04.04
Beiträge
4.000
Kekse
6.027
Ort
bei Leipzig
Ich bin auf der Suche nach einem Miniswitch mit dem man 3 Humbucker zu splitten kann.
Der Gitarrenladen um die Ecke konnte mir da nicht weiterhelfe und auch bei Rockinger und Co. bin ich leider nicht fündig geworden. Ich immer nur welche mit 3 oder 6 Pins aber keinen On/Off mit 9 Pins. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd die richtige Seite zu finden.
Weiß vielleicht jemand wo man so einen in Deutschland kaufen kann?

Vielen Dank

Swen
 
Eigenschaft
 
Erstmal eine Frage, sollte denn ein ON/OFF mit 6-Pins nicht genügen?
 
Hallo Swen

Sowas?

Conrad Artikel-Nr.: 703133 - 62

Gruß
uwe.s.
 
Auf die Idee gekommen, bei Conrad zu schauen bin ich leider nicht. Unter 703133 finde ich aber nur einen TU und das ist ein Ein/Ein-Schalter. Kannst Du mir vielleicht den kompletten Link posten? Viele Dank

@Joachim: Wie soll es mit 6 Pins funktionieren? Die On/Off haben mind. 3 Pins, weil einer für die Masse, einer für On, einer für Off ist. Zumindest bin ich bis jetzt davon ausgegangen. Jedoch bin ich auch eher ein technischer Laie.
 
der mit 6 pins ist im prinzip zwei mal der mit drei Pins nebeneinander. Ähnlich mit 9 Pins (also das was du brauchst), da sind drei solche 3-Polige nebeneinander vorhanden.

Bei Conrad tun keine Direktlinks, jedoch findet man das Teil sofort wenn man die Nummer in die Suche eingibt (unter Conrad-Nummer, nicht Hersteller-Nummer).
 
Ich glaube, ich bin zu blöd dafür. Auch unter der Conrad-Nr. lande ich bei einem 3-poligen Ein/Ein Schalter. Oben steht ja auch die richtige Nr.:

Artikel-Nr.: 703133 - 62
Hersteller-Artikel-Nr.:
MS 500-M-BC
 
Das ist genau der selbe Schalter :)
 
Gut, dann gibt´s denn bestimmt auch im Conrad laden. Da muß ich mal jemanden vorbeischicken.

Danke jedenfalls für Eure Hilfe :).
 
hahaha im falschen Thread gepostet :D
kann gelöscht und ignoriert werden
 
Hallo Swen
hier ist der Link:

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA1OjAwMDEuMDBlNi45ZGJlODY3NiZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9NTI3MTQ0NDA4====?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=62&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=703133+-+62+&p_searchstring_artnr=703133&p_searchstring_manufac_artnr=&p_search_category=alle&fh_directcall=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&gewinnspiel=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20

aber wenn ich die Nummer im Suchfeld von Conrad eingebe, lande ich beim Schalter.

Aber vielleicht hat sich`s ja schon erledigt.

uwe.s.
 
Haha, der Link ist ein halbes Buch, köstlich :D
 
Hallo _xxx_

echt erstaunlich!! Ich habe mich bemüht, keinen Buchstaben zu vergessen. Funktionieren tut er trotzdem nicht. Manchmal sind die Bestell-Nummern doch etwas handlicher.

bis dann

uwe.s.
 
Ich stelle mir ein Gespräch vor:

"Hey, schick mir bitte den Link"
"Ok, ist Dein Postfach groß genug?" :D
 
Nabend SickSoul,

sehr praktisch, ist mir bisher noch nie aufgefallen.

Danke

uwe.s.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben