mirage???

R
-RAC-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.06
Registriert
20.08.04
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
döbeln
ich habe grade bei quelle ein schlagzeug für ca 500euro gesehen...kennt ihr das schlagzeug..ich habe von mirage noch keins gesehen...

wenn ja ist das gut? lohnt sich der kauf?
 
Eigenschaft
 
Habs auf deren Seite nicht gefunden. Poste mal den Direktlink dazu

Generell bei Quelle ein Schlagzeug kaufen ....naja.:D:screwy:
Von Mirage hab ich noch nie gehört.:confused: Bin auch mal gespannt ob da jemand was weis
Würde an deiner Stelle nen richtigen Instrumente - Shop nehmen
 
Ich habe im Proberaum ein Mirage Schlagzeug stehen...
Ist halt wie jedes andere billige Set... Schlechte Hardware (habe ich bereits ausgetauscht)...
Habe es für 80€ bekommen, dafür war es ok ;)
 
für 80euro...das kostet bei quelle fast 500euro.
der vorteil ist man kann es auf ratten zahlen...ich habe es im katalog von ihn gefunden.
 
Tus nicht, du wirst nicht glücklich damit werden.
Ich spreche hier nicht unbedingt vom Sound, den kenn ich nicht, aber allen anderen Faktoren: kann man Sachen nachkaufen ? eher unbekannter Hersteller ! Es ist von Quelle ?! Also für das Geld bekommst du bestimmt was besseres.
 
Naja... Ratenzahlung geht auch bei jedem größerem Drumshop. Also für 500 kreigst du auf alle Fälle ein gutes Anfängerset . Würde nach den neuen infos unbedingt die Finger von lassen
 
Mirage? Hab noch nie was davon gehört, möcht mich aber der Meinung erst mal vorenthalten, bis ich den Link gesehen hab und mich der Sache etwas angenähert hab. Ich hab allerdings da so einen Verdacht... :rolleyes: Übrigens: Für 500 Euros bekommst du gebraucht was viel viel besserers! Frag unsere E-bay-Experten hier im Forum (JostvonSchmock ( https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=65801 ), 00Schneider ;) ), die sind da bestimmt gleicher Meinung. Oder du schaust ganz einfach selber nach! Augen auf und mit etwas Glück bist du da nicht ganz schlecht dabei, wenns um Schnäpchen geht. Mein Lieblingsbeispiel: Dieses Yamaha hier. Ging für etwas über 530 Euros weg! :eek:

Lim
 

Anhänge

  • 500 euro 2.jpg
    500 euro 2.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 272
danke euch erstmal! ich werde mich umschauen
 
Limerick schrieb:
Mirage? Hab noch nie was davon gehört...

Hier ein Bild:
Aber Finger weg von der F1 Serie, die spielen momentan Erdnagel!
;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben