mischpult bis 600 euro

  • Ersteller gitarrist93
  • Erstellt am
Wobei ab einer bestimmten Ausstattung ein Preissprung zu verzeichnen ist :)
 
Moinsen!

Gut, Ausstattung heißt nich in erster Linie wie viele Kanäle, sondern wo man die Kanäle alles durchjagen kann. Wie flexibel ist der EQ, wie viele Monitor-Mixe kann ich machen, wie viele FX-Sends, wie viele Gruppen, hat das Pult Inserts und Direct Outs usw usw ;)

MfG, livebox

Richtig! Und nicht zu vernachlässigen > die Bauteile! Sind bei Soundcraft alles hochwertige Produkte! Okay A&H auch, finde aber eher das da Soundcraft einen Tick besser ist!

also ich fande gerade die soundcraftpulte von der Verarbeitung her nicht so toll...irgendwie sehr wackelig! Da fand ich das allen&heath doch deutlich stabiler

Wacklig? Bei Soundcraft? Welches Pult? Ich kenne keines vom Kleinmischer bis hin zur Konsole wo bei denen was wackelt! Sorry.:confused:

Greets Wolle
 
ich weiß nicht mehr welches pult es genau war...kann aber sein das die pulte die bei thomann ausstehn schon etwas älter sind und da kann ja jeder dran rum fummeln! vllt. hat sich deshalb so einiges ein wenig wacklig angefühlt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben