Mischpult gesucht zwecks homerecording

von Bran, 12.03.06.

  1. Bran

    Bran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.262
    Zustimmungen:
    572
    Kekse:
    8.327
    Erstellt: 12.03.06   #1
    Moinsen

    Ich hab mal eine klitze kleine Frage.

    Ich will mein Klavier zu Hause aufnehmen und suche dafür jetzt ein Mischpult. Ich möchte gerne mit 2 Mikros aufnehmen. Der Preis ist erstmal zweitrangig. Daher würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

    in diesem sinne
    sers
    Bran
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 12.03.06   #2
    Was hast Du für eine Soundkarte? Benötigst Du wirklich ein Mischpult? Wenn Du eh nur Onboardsound hast würde es sich wahrscheinlich lohnen, eine Soundkarte zu kaufen, an die man zwei Mikros anschließen kann, z.B.:
    http://www.musik-service.de/Recordi...esis-IO-2-Audio-Interface-prx395749744de.aspx
    http://www.musik-service.de/Recordi...re-M-Audio-Fast-Track-Pro-prx395752141de.aspx
    http://www.musik-service.de/Recordi...A-25--USB-Audio-Interface-prx395743064de.aspx
    Wenn es doch ein Pult sein soll:
    http://www.musik-service.de/Recording-Mischpult-Soundcraft-Compact-4-prx395752539de.aspx
     
Die Seite wird geladen...

mapping