Soundkarte zwecks Homerecording

von Bran, 12.03.06.

  1. Bran

    Bran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    572
    Kekse:
    8.327
    Erstellt: 12.03.06   #1
    Moinsen

    wie ihr vielleicht schon im Mischpult teil dieses Forums gelesen habt plane ich mein Klavier abzunehmen. Die Mikros und alles habe ich schon. Doch nun fehlt mir noch die Soundkarte. Daher würde ich mich freuen wenn ihr mir tipps geben könntet. Der preis ist erstmal egal. Allerdings sollte man mindestens 2 Kanäle getrennt aufnehmen können. Danke schonmal im vorraus

    in diesem sinne
    sers
    bran
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 12.03.06   #2
    Hmm, OK, dann ist Dir das mit der Soundkarte ja schon bewusst (was mir beim antworten auf deinen anderen Thread nicht klar war) ;-)
    Dann sag ich mal wieder einfach M-Audio Audiophile2496. Oder wie im anderen Thread gesagt vielleicht alternativ ein externes Interface mit eingebauten PreAmps. Ist praktisch, wenn Du mal ein Notebook hast.
     
Die Seite wird geladen...

mapping