Soundkarte zwecks Homerecording

Bran
Bran
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.19
Registriert
30.12.04
Beiträge
2.484
Kekse
9.094
Moinsen

wie ihr vielleicht schon im Mischpult teil dieses Forums gelesen habt plane ich mein Klavier abzunehmen. Die Mikros und alles habe ich schon. Doch nun fehlt mir noch die Soundkarte. Daher würde ich mich freuen wenn ihr mir tipps geben könntet. Der preis ist erstmal egal. Allerdings sollte man mindestens 2 Kanäle getrennt aufnehmen können. Danke schonmal im vorraus

in diesem sinne
sers
bran
 
Eigenschaft
 
Hmm, OK, dann ist Dir das mit der Soundkarte ja schon bewusst (was mir beim antworten auf deinen anderen Thread nicht klar war) ;-)
Dann sag ich mal wieder einfach M-Audio Audiophile2496. Oder wie im anderen Thread gesagt vielleicht alternativ ein externes Interface mit eingebauten PreAmps. Ist praktisch, wenn Du mal ein Notebook hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben