Mischpult gibt kein Sound auf Kopfhörer

S
septions
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.20
Registriert
23.06.18
Beiträge
10
Kekse
0
Ich habe mir kürzlich das Behringer Xenyx X1204 usb geholt aber ich habe ein Problem. Das Mikrofon funktioniert und mein Pc bekommt auch sound aber nur meine Kopfhörer nicht. Also ich mache Musik an und es kommt ein sehr sehr aber sehr leiser sound an die Kopfhörer. Meine Stimme ist da aber der Desktop sound vom Pc ist sehr sehr leise. Ich habe schon auf Windows alle pegel auf 100 gestellt aber ich höre null vom Destkop Sound.
Woran kann das liegen?
 
Eigenschaft
 
Ist der rote Knopf „2 tr/usb“ gedrückt?
 
Mach mal ein Foto (oder mehrere) vom Mischpult, während es so Ist...
Mit welcher Software nimmst du auf und spielst ab?
Welche Treiber laufen da?
Ein Screenshot des Porgramms beim Abspielen wäre auch gut...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mach mal ein Foto (oder mehrere) vom Mischpult, während es so Ist...
Mit welcher Software nimmst du auf und spielst ab?
Welche Treiber laufen da?
Ein Screenshot des Porgramms beim Abspielen wäre auch gut...

Als Treiber habe ich gerade ASIO4ALL installert aber ich denke nicht das der Rechner was damit zu tun hat.
 

Anhänge

  • Capture+_2020-12-19-17-58-39 (2).png
    Capture+_2020-12-19-17-58-39 (2).png
    738,9 KB · Aufrufe: 171
Erste Frage, warum leuchtet die Clip LED am Mikrochannel und bei 7/8
Was ist in Channel 7/8

Hast du ein dynamisches Mikro dran (keine Phantomspeisung an)
Der Phones Regler ist fast zu, so kann nichts kommen...
 
Erste Frage, warum leuchtet die Clip LED am Mikrochannel und bei 7/8
Was ist in Channel 7/8

Hast du ein dynamisches Mikro dran (keine Phantomspeisung an)
Der Phones Regler ist fast zu, so kann nichts kommen...
Alles klar, ich habe den Solo Knopf am Mikrofon regler gedrückt. Darum leuchtet die Clip LED. Und ich dachte das Mischpult wäre putt. DANKESCHÖN nochmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben