mischpult-rackwanne

J
jules
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.11
Registriert
14.12.03
Beiträge
33
Kekse
0
nabend.
ich such nach ner rackwannne, rackboden schiene...wie auch immer...um mein mischpult in ein rack einzubauen, da es nicht auf 19ner format ist. gibts sowas überhaupt oder muss ich das erst erfinden?
gruß jules
 
Eigenschaft
 
nabend.
ich such nach ner rackwannne, rackboden schiene...wie auch immer...um mein mischpult in ein rack einzubauen, da es nicht auf 19ner format ist. gibts sowas überhaupt oder muss ich das erst erfinden?

Je nach Pult gibt es 19" Einbaukits (Rackwinkel). Gibt es die für Dein Pult nicht (welches?), gibt es z.B. 19"-EInbauwannen, die für nicht-19"-Geraffel vorgesehen sind.
Sowas hier z.B.: https://www.thomann.de/de/thon_rackwanne_1he.htm
(obwohl ich das überteuert finde).

Nachteil an dieser Ausführung: Die ist eigentlich für z.B. CD-Player gedacht.
Mit Pulten funktioniert das eigentlich nur, wenn man sie als oberstes Teil in ein L-Case einbaut.
 
danke schonmal...hab bisher noch nichts über ein rackeinbaukit für mein mischpult (mackie cfx) gefunden. die gezeigte rackwanne ist leider ungeeignet, da ich mein mischpult in ein schräg verlaufendes studiorack einbauen möchte...
 
fals du bisle handwerklich geschickt bist und genügend zeit hast kannste dir ja selber was bauen ist meistens passender und günstiger wenn das material gut berechnet ist !!!
 
juhu hab endlich halterungen gefunden. sind wie oben schonmal erwähnt vom gleichen hersteller wie das pult( also mackie), nennen sich rackmount und sind völlig überteuert. 44euronen für das bisschen blech...sauerei.
gruß julian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben