Misery - Eine Trilogie - Metal

von almost Drummer, 05.12.07.

  1. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 05.12.07   #1
    hi,

    Also ich hatte ein recht ehrgeiziges Ziel eine zusammenhängende Trilogie zu schreiben, nachdem ich den ersten Song hier schon einmal reingestellt hatte. Nun jetzt ist sie endlich fertig und mich würde interessieren was ihr davon haltet.

    Den ersten Song hatte ich wie gesagt schon einmal reingestellt, aber ich lad ihn nochmal hoch.

    Ach ja: Damit ihr die Reihenfolge gleich wisst.

    Exchange
    Clearing
    Echoes
     

    Anhänge:

  2. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 05.12.07   #2
    hi.

    also der erste song is wirklich gut. respekt sehr geile melodie und sehr schöne dynamik. guter song

    der zweite ist auch gut aber mir ist er zu lang und absolut überladen. aber eig. auch ein solides stück.

    und der dritte song überzeugt mich am anfang nicht besonderst. bis zum harmonic teil das rockt dann doch ordentlich. und das cleane interlude ist dann auch sehr ansprechend obwohl mich hier die distortian git. nervt, passt nach meiner meinung so da nicht hinein.

    würde ja gern ne detailiertere kritik geben aber dafür ist es schon zu spät.

    mfg
     
  3. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 06.12.07   #3
    bei ersten arbeitest du ab takt 33 zwar schön mit dem rhythmus weiter, lässt aber einfach die melodie fallen. probier mal die melodie dort als rhythmus aufzugreifen. der teil ist mir danach irgendwie zu lang^^ aber richtig schön ist es, wo du zwischendurch die betonung verschiebst. und ab 131 ists auch wieder super. was ich mir am ende noch seeehr gewünscht hätte, wär ne 16-tel solo^^

    so und nu bin ich in der schule was lernen:rolleyes: (lol der war gut)
     
  4. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 06.12.07   #4
    gp4? :)
     
  5. almost Drummer

    almost Drummer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 06.12.07   #5
    Danke schonmal für das Feedback bis jetzt. Hier noch die gp4 versionen
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...