Misery - Eine Trilogie - Metal

  • Ersteller almost Drummer
  • Erstellt am
almost Drummer
almost Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
24.02.05
Beiträge
304
Kekse
186
Ort
Berg
hi,

Also ich hatte ein recht ehrgeiziges Ziel eine zusammenhängende Trilogie zu schreiben, nachdem ich den ersten Song hier schon einmal reingestellt hatte. Nun jetzt ist sie endlich fertig und mich würde interessieren was ihr davon haltet.

Den ersten Song hatte ich wie gesagt schon einmal reingestellt, aber ich lad ihn nochmal hoch.

Ach ja: Damit ihr die Reihenfolge gleich wisst.

Exchange
Clearing
Echoes
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Misery Echoes.gp5
    39,1 KB · Aufrufe: 196
  • Misery Clearing.gp5
    149,3 KB · Aufrufe: 207
  • Misery Exchange.gp5
    100,1 KB · Aufrufe: 202
hi.

also der erste song is wirklich gut. respekt sehr geile melodie und sehr schöne dynamik. guter song

der zweite ist auch gut aber mir ist er zu lang und absolut überladen. aber eig. auch ein solides stück.

und der dritte song überzeugt mich am anfang nicht besonderst. bis zum harmonic teil das rockt dann doch ordentlich. und das cleane interlude ist dann auch sehr ansprechend obwohl mich hier die distortian git. nervt, passt nach meiner meinung so da nicht hinein.

würde ja gern ne detailiertere kritik geben aber dafür ist es schon zu spät.

mfg
 
bei ersten arbeitest du ab takt 33 zwar schön mit dem rhythmus weiter, lässt aber einfach die melodie fallen. probier mal die melodie dort als rhythmus aufzugreifen. der teil ist mir danach irgendwie zu lang^^ aber richtig schön ist es, wo du zwischendurch die betonung verschiebst. und ab 131 ists auch wieder super. was ich mir am ende noch seeehr gewünscht hätte, wär ne 16-tel solo^^

so und nu bin ich in der schule was lernen:rolleyes: (lol der war gut)
 
Danke schonmal für das Feedback bis jetzt. Hier noch die gp4 versionen
 

Anhänge

  • Misery Echoes.gp4
    21,8 KB · Aufrufe: 185
  • Misery Exchange.gp4
    55,9 KB · Aufrufe: 190
  • Misery Clearing.gp4
    86,5 KB · Aufrufe: 168

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben