Mit Behringer FCB 1010 Amplitube bedienen?

  • Ersteller Moon_chilD
  • Erstellt am
Moon_chilD
Moon_chilD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.22
Registriert
14.09.09
Beiträge
113
Kekse
170
Ort
Erfurt, Thüringen
Hi Leute,

ich habe auf Ebay ein Behringer FCB 1010 ersteigert weil ich dachte es wäre super zum Steuern von Amplitube. Jedoch, jetzt wo ich das Gerät habe, komme ich damit nicht klar. xD
Ich weiß nicht wie ich was einstellen muss. Ich weiß es gibt einen Editor für IOS (IFCB) und auch einen für Windows (Ich nutze Windows 7) mit dem ich aber so überhaupt nicht klarkomme!
Hätte vieleicht jemand die Güte/Gnade mir beim einrichten des Geräts zu helfen.

Ich wäre euch sooo dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im vorraus
LG

Moony
 
Eigenschaft
 
P.S. Hab übrigends einen UnO Eprom drin!
 
Du brauchst dazu eigentlich nur ein Midi-Interface (gibts ab 10€ von Midi direkt auf USB).
Benutzung mit Amplitube:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben