midi-thru am behringer fcb 1010

  • Ersteller katzengreis
  • Erstellt am
katzengreis
katzengreis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.21
Registriert
12.11.03
Beiträge
348
Kekse
105
Ort
NRW
hi,

meine frage kann ganz kurz und schnell beantwortet werden: weiß einer, wie ich am fcb 1010 das midi-thru aktivieren kann?

ich möchte mit dem pc auf mein axe-fx zugreifen können, steuere dieses aber per midi übers fcb 1010 an. die signalkette ist also PC -> FCB1010 -> AXE-FX. das müsste doch wohl möglich sein, oder?

Gruß,
Mikel
 
Eigenschaft
 
Hi,

du must in die globale Konfiguration > Beim Einschalten Down Taster ca 2.5 Sec gedrückt halten.

Dann mit dem Up Taster bis die Config. LED leuchtet ( 3x UP drücken)

Nun kann man mit dem Taster 8 die Mergefunktion aktivieren bzw deaktivieren.

Zum Speichern Down 2,5 Sec. drücken


edit: Hinweis zum speichern hinzugefügt.Hatte ich vergessen :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
super, es funktioniert! das war ja leicht ;) danke!!
 
Bitteschoen und danke für die Bewertung.

Das FCB1010 ist garnicht so schwer zu programmieren wie es beim durchlesen der Bedienungsanleitung erscheint.
Wenn man die Logik einmal verstanden hat ist es sogar recht schlüssig :)

Glückwunsch zu deinem AXE-FX.
Ich denke das AXE ist komplizierter und vielschichtiger.
Das Teil ist das nächste auf meiner Wunschliste.Vor allem die Effekte haben es mir angetan.
Ich bin schon kräftig am Geld beiseite schaffen :D

Gruß und schoenes We.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben