Mit der Gitarre gas geben :)

STRAT
STRAT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Registriert
27.08.03
Beiträge
388
Kekse
0
Ort
Herne (NRW)
Hi
Also wie geht das man mit der gitarre so wie n auto gasgeben und schalten kann?? Also nur das geräusch, versteht sich ^^ Macht Kirk Hammett zb am anfang von fuel auf der s&m.



STRAT
 
Eigenschaft
 
Ich glaub der macht das ganze mit nem Bottleneck, indem er ganz langsam über die seiten fährt: 8)
 
oder tremolo janz runderdrücken udn halt hochziehen und dann immer "stoppen"
 
Meinst du so in der Art?

http://members.tripod.de/jpfan/auto.mp3
 
jo, würd auch sagen floydrose trem schnell bewegen.
 
mitm vibrato...
www.hosentabs.ch.vu da unter den links is es irgendwo erklärt
/e:
http://www.dirk-horeth.de/workshop/trick.html#auto
da
 
ein ganz tolles tutorial (video!)


http://www.guitarschool.net/asp/userfunctions/lessondisplay/freelesson.asp?Description=02.%20More%20Advanced%20Whammy%20Tricks%20(free)
 
Tach!

Ich hab das glaub ich mal mit nem Pich shifter gemacht. Dabei natürlich auch die Lagen wechselne. Beim schalten musst du dann wieder mit dem pedal etwas zurück und auch mit der linken Hand. Musst halt bisschen ausprobieren. Man hat aber schnell den Bogen raus.

Rod
 
ist ein ganz normales bottleneck...wennst das mit einem bottleneck vom 7tem bund und immer weiter(8,9..) machst klingts so wie bei fuel(ich hab das video zaus..da sieht mans genau dass es ein bottleneck ist)..habs selber ausprobiert...ich hab so ein glasbottleneck gehabt..das ist mir mal auf den boden runtergefallen und war hin :(
 
ja, das hört man ja dases ein bottle neck ist.

bottle neck mit floyd rose wäre sicher auch intressant.

MfG Lucki
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben