Heavy Gitarre

  • Ersteller kaylee174
  • Erstellt am
K
kaylee174
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
23.01.04
Beiträge
377
Kekse
0
Moin ich will mir demnächst vielleicht ne Heavy-Gitarre als zweite gitarre holen. Wenn ich metal spiele spiel ich viel von metallica. Die gitarre sollte soll einen sound haben der viel druck hat und sich durchsetzten kann. Und soli muss man auch gut spielen können. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Ich hab so an ESP (LTD natürlich :D) gedacht. Wie findet ihr das Kirk Hammett Strat Modell? Hat das jemand? Gibt es viele unterschiede zwischen dem 500euro und dem 1000er modell? Und kann man mit ner Heavy-Gitarre auch gut (oder einigermaßen) andere Musikrichtungen spielen wie Punk (Ärzte, Offspring) oder Guns n' Roses??? Ich weiss, viele fragen aber wenn ich irgendwas habt dann postet es.
thx
 
Eigenschaft
 
Du kannst prinzipiell mit jeder gitarre alles spielen,kommt nur auf deine Spielweise an ...

Der unterschied zwischen den Beiden Gitarren: DIe eine hat ein Original-Floyd Rose-System und die andere "nur" ein licensed.

Der wichtigere: die teurere von beiden hat EMG81-Pickups,also sehr teure und sehr gute aktive Tonabnehmer,die andere hat "nur" EMG HZ-4er,das ist die passive Variante vom 81er ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben