Mit null Ahnung einen Song schreiben?

Danke für die Willkommensheißung! :D

Tja, natürlich hatte ich auch mit dem `Her mit einer E-Gitarre damit ich cool bin´- Gefühl schon zu tun :rolleyes:

Und ja ich habe eine E-Gitarre und auch einen Verstärker ^^ Beides verstaubt weil ich einfach unfähig bin und das auch eingesehen habe. (Wenn auch erst nach 4 Monaten) Unfähig deshalb weil ich mit dem Greifen irsinnige Schwierigkeiten habe.

Mit dem sympathisch ja da hab ichs leider :(

Ich habe einen großen Freundeskreis und niemand hat sich darüber beschwert das ich Unsympathisch sei. Dann ging ich mal in ein Fantasyforum und ab dem sechsten Post war ich leider als unsympathisch abgestempelt.

Ich schreibe einfach sehr direkt und auch mit Härte. Sagen würde ich die Sachen ganz anders^^

Jedenfalls wollte ich auch hiermit niemandem massiv auf dem Schlips treten aber wenn sich wer drüber ärgert ist es wenigstens ein Zeichen das sich Jemand darüber Gedanken macht.

Abschließend zu diesem Post:

Jede Art von Antrieb ist wichtig wenn man was erreichen will, der Beste Antrieb aber ist wenn man es Anderen und auch sich selbst einfach zeigen muss.

Lg,
Blackwine
 
Jede Art von Antrieb ist wichtig wenn man was erreichen will, der Beste Antrieb aber ist wenn man es Anderen und auch sich selbst einfach zeigen muss.

Lg,
Blackwine

hm, ich finde das nicht ;)

das ist ein heftiger Antrieb, ja,
aber hat er leider nicht diese konstante Antriebskraft.

Also mir hilft das "es wem auch immer zeigen wollen/müssen"
nicht über Frustperioden hinweg.

Wobei das natürlich bei jedem anders sein dürfte,

aber ich habe den größten Antrieb dadurch,
dass ich tierischen Spass an groovigem Zeug habe und einfach nur tierisch grinse,
wenn ich was spiele (optimalerweise mit Band),
von dem ich sagen würde, wow,
das ist auf meinem/unserem Mist gewachsenes Zeug und es klingt gut
und
- das ist immer die Krönung des Ganzen - wenn es vllt sogar eigen klingt !
Das fixt mich viel mehr an, als sonst noch was :)
Aber, es braucht auch die meiste Zeit bei dem Hobby und passiert unter Zwang garnicht,
sondern eher zufällig und nebenher.

Zu
Und ja ich habe eine E-Gitarre und auch einen Verstärker ^^ Beides verstaubt weil ich einfach unfähig bin und das auch eingesehen habe. (Wenn auch erst nach 4 Monaten) Unfähig deshalb weil ich mit dem Greifen irsinnige Schwierigkeiten habe.
muss ich dir aber noch sagen,
dass 4 Monate rein garnichts sind, ich also nicht mit einer solchen Bestimmtheit von Unfähigkeit reden würde.
Es klingt nun mal ´ne ganz lange Zeit grausig ;)
 
Es freut mich dich kennenlernen zu dürfen denn du hast es geschafft :D

Was?
Ja ich packe meine Gitarre aus und probiere ob der Verstärker noch funktioniert ^^
Tolle Sache du hast mich jetzt echt motiviert. :great:
Ich habe zwar eine sehr breite wenn auch kurze Hand aber ioch werde das hinkriegen zumindest bis 2020 :cool:

Thanx

Zum Antrieb:

Klar ist jeder Einzelne für etwas leichter zu begeistern und auch durch etwas leichter zu begeistern als jemand anderes.
Der Antrieb den ich meinte ist vor allem am Anfang ein guter.
Mein Dauerburner ist dieser `Ich schaffe es weil ich es will´ Trieb.^^

Lg
 
Es freut mich dich kennenlernen zu dürfen denn du hast es geschafft :D

Was?
Ja ich packe meine Gitarre aus und probiere ob der Verstärker noch funktioniert ^^
Tolle Sache du hast mich jetzt echt motiviert. :great:
Ich habe zwar eine sehr breite wenn auch kurze Hand aber ioch werde das hinkriegen zumindest bis 2020 :cool:

naja, nich´gaaaanz ;)
Frag´ meine Bandkollegen :D

Aber ich bin definitiv da, wo es schon größtenteils Spaß macht,
und es eher frustet weil es in soo langsamen Schritten vorwärts geht,
denn dass es unschön klingt o.ä.

Und jep, 4 Monate sind definitiv garnichts :great:
Pack das Teil aus und mach deine Nachbarn zu Freunden :rock::rock: :D

Auf jeden Fall ist auch deine Planung realistisch
und nicht YoutubeWunderChinesen-geprägt :p

Hehe, und gönne dir neue Saiten, wenn du die Klampfe wieder entstaubst,
sie wird sonst mit den Alten drauf noch besser klingen,
als du sie in Erinnerung hast :D

Viel Spass,
lohnte siche
 
Sorry für die kurze Abstinenz^^

Ich hab die Gittare gepackt und neue Saiten rein, der Verstärker funktioniert noch und ich Sitze täglich 1-2 Stunden mit 2 Lehrbüchern.

Und *TATA* ab nächstes Monat nehme ich Gitarrenstunden^^

Tjo ready to go :great:

Und die Keyboard Komposition unseres ersten Liedes One for All ist auch fertig.
Jetzt hauen mien Kumpels rein und machen den Rest^^

CU:D
 
Sorry für die kurze Abstinenz^^

Ich hab die Gittare gepackt und neue Saiten rein, der Verstärker funktioniert noch und ich Sitze täglich 1-2 Stunden mit 2 Lehrbüchern.

Und *TATA* ab nächstes Monat nehme ich Gitarrenstunden^^

Tjo ready to go :great:

Und die Keyboard Komposition unseres ersten Liedes One for All ist auch fertig.
Jetzt hauen mien Kumpels rein und machen den Rest^^

CU:D

sehr schön reaktiviert :great:
was für eine Art Musik macht ihr? Welche Schublaaadeee?? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben