Mit Paula + Zoom G2 zum Strat Single Coil Sound?

Leggi
Leggi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.14
Registriert
11.07.06
Beiträge
23
Kekse
0
Hi, vorab, ich weiß, dass es einen Thread zum G2 gibt, leider hat mir die Suchmaschine, wenn ich nach "Zoom G2" gesucht habe, immer angezeigt, dass der Begriff zu kurz sei.

Also, mein Problem ist folgendes. Ich habe eine Johnson Les Paul, übliche 2 Humbucker-Bestückung. Da ich zur Zeit aber sehr viel Gefallen an dem klassischen, cremigen Single Coil Sound einer Strat (in die Richtung ~ John Mayer) finde, wollte ich wissen, ob jemand weiß, wie ich mit dem G2 solch einen Sound hinbekomme. Habe es schon mit dem Fender Clean Modul im G2 probiert, da ist aber immernoch zuviel Gain hinter, und er klingt auch viel zu dünn.

mfG Leggi.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben