Mit Tascam Guitartrainer üben?

von think.funny, 11.05.04.

  1. think.funny

    think.funny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    wo's am schönsten ist ;)
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    3.013
    Erstellt: 11.05.04   #1
    Hi,
    übt ihr mit einem Guitartrainer zB von Tascam eure Solis und Licks? Wer hat son Teil und wie seid ihr zufrieden?
    Grüße
    think.funny
     
  2. j?rg

    j?rg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.04   #2
    Hallole

    hab das Teil Ca 1 jahr , is in letzter Zeit ein bischen vernachläsigt worden, ich spiel jetzt so 2 Jahre und habs nicht bereut den doch hohen Preis gezahlt zu haben ich hab noch garnicht alle Funktionen ausgereizt , werd ich wohl erst dazukommen wen ich in Rente bin :rolleyes:

    Gut ist: Die wiederholfunktion von Passagen,,ich kann das Teil direckt in meine Yamaha SLG 100 einstecken und mit in den Urlaub nehmen.

    Schlecht ist..: Hoher Batterieverbrauch ohne Netzteil is nix zu machen...
    keine mp3 Dateien abspielbar
    die Effekte hätten die sich sparen können (ich spiel aber
    nur Acoustik-G)
     
  3. think.funny

    think.funny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    wo's am schönsten ist ;)
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    3.013
    Erstellt: 11.05.04   #3
    spielt auch jemand E-gitarre über das Tascam?
     
Die Seite wird geladen...

mapping