Mit welchem Metal-Lied dröhnt ihr euch grade zu?

  • Ersteller neverlasting
  • Erstellt am
Sepultura - Roots Bloody Roots

@DaveLo
Ich krieg jetz zwar auch Schläge aber: Auf welchem Album isn das?
Da ist n geiles Lied drauf nur weiß ich nich wie das Lied selber oder das Album heißt.
 
Worauf bezieht sich das nun? Welches Lied auf welcher Scheibe?
Meins du Roots Bloody Roots? Des is auffer Roots.. oder Ällabätsch? Das is auf 'Meister der Musiker'
 
right monsy, meister der musik! is ganz funny auch wenn vieles schwachsinn ist. is eigentlich ne gutte idee fürn thread... :D
 
Cannibal Corpse - Gallery of Suicide
 
Six Feet Under - Amerika the Brutal & T.N.T.
KoRn - Somebody Somewhere
 
Godhead-Keep me down
 
Pantera - The Underground In America

@monsy
ich werd wohl kaum nach nem Songtitel fragen wenn ich ihn dadrüber schon genannt hab ;) ... sons wär ich ja ... egal :D
 
Forgotten Tomb - Disheartenment

..
 
Chimaira-pure hatred
 
hatte eben nen song vom "neuen" moonspell album. is aber mist. man ham die abgebaut :?
 
Hallo,

Ich höre gerade "Hamun ra" (oder so :) ) von Behemoth - dunkel, schnell, hart und intelligent. Ansonsten höre ich beim surfen oft etwas von At the gates (schönes Rauschen mit Melodien im Hintergrund :twisted: ).


mf Grunz,
 
In Flames - Only For The Weak :twisted: Goiil





STRAT
 
@blubb: is dochn megasong oder? schon das drumming intro is der hammer ich mal probiert das irgendwie nachzuspielen is voll megaschwer! aber only geil
 
Iron Maiden - Infinite Dreams
 
Testament- Low

obwohl ich grad in die andere Richtung geh... :D


Koncept Kosh
 
Helloween - Where The Rain Grows
 
Helloween - Helloween :twisted:
 
Iron Maiden - Back in the Village
 
Pantera - Where you com from
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben