Mit wie viel jahren habt ihr euren ersten Gig gespielt ??

  • Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
Mit 19... leider seit fünf Jahren (mit 28) keinen Auftritt mehr gehabt, muss unbedingt geändert werden!
 
Mit 22, nach gut 2,5 Jahren E-Gitarre
 
Das erste Mal auf der Bühne stand ich mit 11... eher: ich SAß auf der Bühne, damals war ich nämlich noch Mamas braver Sohnemann und gab was auf einem klassischen Konzert meiner Klavierlehrerin zum besten... wird Beethoven, Händel oder Mozart gewesen sein, keine Ahnung mehr was es war, aber ich bin mir verdammt sicher das ichs heute nicht mehr spielen könnte, wenns um mein Leben gehen würde ;D
Mit einer Band das erste Mal auf der Bühne war ich, glaub ich, mit 12. War meine tolle Schülerband *g* ich hab Keyboard gespielt und wir schmetterten grauenhafte Versionen von Liquido und Pink in die Menge, bäh...
Mit 16 dann das erste Konzert als Gitarrist/"Sänger" einer Metalband... war aber auch noch nicht das gelbe vom Ei.
Mit meiner jetzigen Band und damit "ernsthaft" stand ich zum ersten Mal mit 18 auf der Bühne...
 
war glaube ich mit 17. nichts großes. denke mal unter hundert leute. habe aber zu dem zeitpunkt auch noch nicht sehr lange musik gemacht.
 
2 mal mit 13 (kurz vor meinem Geburtstag) mit Coverband....
1mal mit 14 (kurz nach geburtstag =)) mit Coverband..

und nun Im September bei Bandwettbewerb mit Eigenenliedern von ner Band....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben