Mitec Pulte

  • Ersteller soundsGOODstudio
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
soundsGOODstudio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.08
Registriert
12.09.08
Beiträge
1
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hallo,

5 Sekunden Google gibt das hier: Die Homepage von Mitec ;)
Ein kleines bißchen Eigeninitiative tut manchmal Wunder...

Viele Grüße
Klaus
 
aber die HP ist nur noch "warme Luft" ... habe ich auch schon probiert anzurufen - aber da geht keiner ans Telefon.

Ich habe mal rumtelefoniert, da ich ne BDA suche und habe nur Schulterzucken bekommen und ... die scheinen vom Markt verschwunden zu sein !!! Die Techniker von Mitec sind irgendwo anders untergekommen, aber das ist schon echt ne Weile her !

Sorry - google ist nicht alles ! Hilft zwar ... aber im Fall Mitec leider nicht !
 
Frage an euch beide: Was ist an dem Pult unklar? Bei fast allen (Analog-)Pulten ist die Bedienung gleich. Unterscheiden tun sich die Pulte in der Ausstattung, Qualität und Haptik. Und dann gibt's natürlich noch die technischen Unterschiede - ob bestimmte Ein- und Ausgänge symmetrisch sind usw...

Aber wenn man bei irgend einem Pult die "Bedienung" verstanden hat, kommt man auch mit andern Pulten klar. Von dem her könnt ihr euch eigentlich von einem x-beliebigen Hersteller ein Manual 'runterladen - die BDAs von Behringer sollen ganz gut und verständlich sein.

Es sei denn natürlich ihr habt spezifische Fragen - zB sitzt der Direct out vor oder nach dem EQ, ist jener Ein- oder Ausgang symmetrisch oder unsymmetrisch usw... aber solche Dinge bekommt man bei fehlendem Manual am einfachsten durch Ausprobieren oder Durchmessen 'raus. Oder man ist technisch versiert genug, um das Pult aufzumachen und reinzuschauen.

MfG, livebox
 
Moin!

Da es 2 Threads gibt zu ein und demselben Thema, würde ich Euch bitten HIER weiter zu machen!

Dort habe ich u.a. auch schon etwas dazu geschrieben!

Danke & Gruß
Wolle
 
genauso machen wir es

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben