Mitgliedertreffen BW/Stuttgart

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am

Wo soll das B/W Treffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich denke die meisten BaWü-ler habens gelesen und werden ne PM schreiben.
Ab und zu PUSHEN müsste glaub ich reichen, oder?
Nur wenn REDA die PMs jetzt hat, wie will er dann weiter machen!?
 
Spittbull schrieb:
Naja, ich denke die meisten BaWü-ler habens gelesen und werden ne PM schreiben.
Ab und zu PUSHEN müsste glaub ich reichen, oder?
Nur wenn REDA die PMs jetzt hat, wie will er dann weiter machen!?
jetzt müssen wir erst mal rausfinden WO: welcher ort

dann welche location

dann gehts weiter:

WANN?

;)
 
Am besten in den nächsten Wochen. Freitags würd ich sagen, da is schon viel los in HD-Oldtown :)

Greez,
JIMMY
 
bei einem treffen in stuttgart wär ich auch dabei
 
Awas, stuttgart is hässlich wie die nacht und es is zu groß :cool:
 
AgentOrange schrieb:
Awas, stuttgart is hässlich wie die nacht und es is zu groß :cool:

Dafür muss ich nicht umsteigen wenn ich mit dem Zug hinfahr :D
 
AgentOrange schrieb:
Awas, stuttgart is hässlich wie die nacht und es is zu groß :cool:

Extreme Ansichtssachen. Jeder gibt seine Meinung preis WO es sein sollte.
Subjektive Bewertungen würde ich bitten außen vor zu lassen...
 
Spit das war auch net so ganz ernst gemeint ;)


Schau ma einfach wo sich die bessere location bietet und gut is. Mir is ladde ob ich jetzt mit dem Zug ne knappe stunde nach stuttgart fahren muss 25 minuten in die stadt mim Bus :)
 
AgentOrange schrieb:
Spit das war auch net so ganz ernst gemeint ;)


Schau ma einfach wo sich die bessere location bietet und gut is. Mir is ladde ob ich jetzt mit dem Zug ne knappe stunde nach stuttgart fahren muss 25 minuten in die stadt mim Bus :)
wieso bist du in pedas datei dann nciht mti "egal" ;)

also ich hab ne ganz andere idee:

wir machen in beiden orten was :)

spircht da was dagegen? :confused:

da die meisten nur dann kommen wenns in der zu ihnen naheliegndsten ort ist...und eh nur 7 leutz angemeldet sind :D
 
iss auch blöd, dann hamma baden und schwaben... wir könnten uns auch in der mitte treffen und in heilbronn was machen, aber da kommt ja echt keine sau her...

alternativvorschalg: wir setzen uns bei mir innen vorgarten, brezeln uns n paar kästen rein und dann fahrn alle am nächsten tag wieder heim... proberaum vorhanden

:D:D:D

so und jetzt ernsthaft: ich würd sagen, am mittwoch schließt die datei, wer dann noch kommen will gud, wer halt nich eingetragen iss, kommt trozdem, entscheidet aber nicht am ort.

zeitpunkt setz ich mal wage auf den 26.8.

morgen werd ich weiterplanen, geh jetz mal pennen.
 
Peda schrieb:
alternativvorschalg: wir setzen uns bei mir innen vorgarten, brezeln uns n paar kästen rein und dann fahrn alle am nächsten tag wieder heim... proberaum vorhanden

Gut, die Sache steht. Wo genau wohnst du? Ich bring den ersten Kasten mit :D



Die Idee mit 2 Treffen (Stuggi,HD) ist auch nicht schlecht, obwohl ich nach wie vor schwer für HD-Altstadt bin.

Greez,
JIMMY
 
2 treffen wär doof. Ich wär auch für Peda´s vorgarten :D


@niethi:

Im prinzip isses mir egal, aber bin doch n bissl mehr für HD, logisch oder?^^
 
AgentOrange schrieb:
2 treffen wär doof. Ich wär auch für Peda´s vorgarten :D


@niethi:

Im prinzip isses mir egal, aber bin doch n bissl mehr für HD, logisch oder?^^

Wo genau kommst du eigentlich her, Orange? Du sagst, du brauchst 25min mit Bus/Bahn nach HD-Oldtown?! Leimen? Nussloch?

Greez,
JIMMY
 
Wir können auch 6 Treffen draus machen, dass keiner sein KuhKaff verlassen muss... HMPF
 
alles klar, bin dyann mal im proberaum und begnüg mich mit den 3 flaschen vodka bei meinem 1-mann-mitgliedertreffen... :redface::screwy::badgrin:
 
ja die meisten würden eh nur dann kommen wenns ind er nähe von ihnen ist, also eins in h und eins in s...

EDIT: die umfrage oiben steht aber für Stuttgart, und nich jede rliest den ganzen thread und erfährt von pedas liste, das is irgendwie alles schwachsinnig.... ;)
 
Find ich nicht. Wer ensthaftes Interesse hat, der liest auch.
 
Spittbull schrieb:
Find ich nicht. Wer ensthaftes Interesse hat, der liest auch.
wer nich liest iss selber schuld.

also die datei iss auch ausgeglichen, dann würd ich sagen, machen wa in jeder stadt ein treffen, und jut iss.

heidelberg übernehme ich. fang inner halben stunde an, erst ma was hinters gebiss schieben...
 
Hier keine Antworten mehr, der thread wird in heidelberger und stuttgarter treffen aufgeteilt!!!
 
Peda schrieb:
wer nich liest iss selber schuld.

also die datei iss auch ausgeglichen, dann würd ich sagen, machen wa in jeder stadt ein treffen, und jut iss.

heidelberg übernehme ich. fang inner halben stunde an, erst ma was hinters gebiss schieben...
vorschlag: trennung in 2 threads. dazu folgendes:

2 unetrscheidliche tage
in ner kneipe
einfach plausch-tausch :great:

so weit stehts....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben