- 15.04.26
- 02.07.05
- 33.838
- 140.842
- Wo andere Leute Urlaub machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Mich" kannste haben, (...) Solange es privat bleibt, folge ich der Teilnehmer/ehemalige Teilnehmer-Regel, egal ob Video oder CD. Tonspur ist mir für mich wichtiger als Video, das von mir nimm ich natürlich 🙂 Ton von allen fände ich toll.
Wenn man wollte, könnte man daraus auch eine DVD machen, allerdings gibt man Video Qualität auf …

Nur nochmal der Vollständigkeit halber:
Alle Bilder, Video- und Tonaufnahmen gehen bitte ausschließlich an Teilnehmer des aktuellen Treffens sowie vorherige Treffteilnehmer, die persönlich bekannt sind.
So wurde es immer gehandhabt und so soll es bleiben.
Es wäre rein technisch ja kein Problem. Aber ist so unglaublich viel material diesmal. Mir würden eigentlich die einzelfime von hack_meck völlig reichen (und das ist ja bereits eine ziemliche Leistung - Danke nochmal). Ich bräuchte keine nachvertonung.
@ Dug: Ich hab noch deine Auxkabel. Wenn Du mir ne Adresse schickst, kriegst Du's wieder. 😉

Alles gut. evtl. next year beim Vocals Treffen bei cracked_copper![]()
an einem Ort, der nur mit Machete und zu Fuß zu erreichen ist?

Das war auch ts2 - habe gerade geguckt.
.
Mica hat bearbeitet und geschnitten
nur weil manchmal der Eindruck entsteht, bei uns wäre das Wichtigste an einer Treffenplanung der Speiseplan, musst Du jetzt aber nicht mit sowas kommen!!!1elf ... äh ... gerade fällt mir ein ... Silvestertreffen ... was gibts da zu Essen?
Du hast vergessen: WER bringt WAS zum Trinken mit???
), der Rest wird mitgebracht. Und wenn mal was fehlte, gab bzw. gibt es Getränkemärkte vor Ort. Schließlich wohne ich nur im Schwarzwald und nicht wie @reisbrei irgendwo, wo man Macheten braucht, um hinzukommen!