MIttelalterrockbands-Shirts

von reiskocher83, 29.06.05.

  1. reiskocher83

    reiskocher83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    5.11.15
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Osnabruck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.05   #1
    Morgen,
    wollte wissen, ob jemand zu diversen Bands wie RUNKEL, DIE IRRLICHTER usw usw usw, Seiten kennt, mit Bandshirts. Es ist unglaublich, aber ich kann reingarnichts finden.
    Es gibt noch viele andren Bands, zu finden unter anderem auf www.radio-aena.de

    Wäre lieb, wenn mir jemand weiter helfen würde; es geht nicht um Bands wie STS, davon hat ja jeder ein Shirt ;)

    Beste Grüße
    Jan
     
  2. Leguano

    Leguano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    15.06.06
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    261
    Erstellt: 29.06.05   #2
    Mhh könnte daran liegen, dass die angesprochenen Fans auf Konzerten eher mit Mittelalterhemden als mit T-Shirts rumlaufen und die Bands einfach den Markt dafür nicht sehen...:confused:

    Nur sone Idee...:rolleyes:

    Grüße,
    Kevin
     
  3. Jari

    Jari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    7.10.06
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Helsinki
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.06   #3
    das würde ich auch sagen
     
  4. 666Pegan666

    666Pegan666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.09
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Kirchheim bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.09   #4
    also an konzerten findest du sicher t-shirts von dene.... guck ma bei ebay obs da was gibbet^^ wenns welche gibt dann da.
     
  5. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 28.02.09   #5
    hm - die Frage ist 4 Jahre her und die letzte Antwort 2 Jahre... Wofür genau hast Du den jetzt aus der Versenkung geholt?
     
Die Seite wird geladen...