MIttelalterrockbands-Shirts

  • Ersteller reiskocher83
  • Erstellt am
R
reiskocher83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.15
Registriert
11.01.05
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Osnabruck
Morgen,
wollte wissen, ob jemand zu diversen Bands wie RUNKEL, DIE IRRLICHTER usw usw usw, Seiten kennt, mit Bandshirts. Es ist unglaublich, aber ich kann reingarnichts finden.
Es gibt noch viele andren Bands, zu finden unter anderem auf www.radio-aena.de

Wäre lieb, wenn mir jemand weiter helfen würde; es geht nicht um Bands wie STS, davon hat ja jeder ein Shirt ;)

Beste Grüße
Jan
 
Eigenschaft
 
Mhh könnte daran liegen, dass die angesprochenen Fans auf Konzerten eher mit Mittelalterhemden als mit T-Shirts rumlaufen und die Bands einfach den Markt dafür nicht sehen...:confused:

Nur sone Idee...:rolleyes:

Grüße,
Kevin
 
das würde ich auch sagen
 
also an konzerten findest du sicher t-shirts von dene.... guck ma bei ebay obs da was gibbet^^ wenns welche gibt dann da.
 
hm - die Frage ist 4 Jahre her und die letzte Antwort 2 Jahre... Wofür genau hast Du den jetzt aus der Versenkung geholt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben