mittelschwere noten für klassische gitarre

von rockbaby, 11.02.06.

  1. rockbaby

    rockbaby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 11.02.06   #1
    hallo

    ich spiele seit 8 jahren gitarre. davon waren die ersten 5 klassisch. jetzt bin ich 15. d.h., dass man es nicht mit einem 30-jährigen vergleichen kann, der 6 jahre spielt ;-)

    da ich des öfteren gefragt werde ob ich nicht mal ein solostück auf der akustik spielen könnte, will ich mir mal ein paar stücke aneignen. könntet ihr mir ein paar links zu mittelsdchweren noten geben?(möglichts guitar pro)?
    scon jetzt vielen dank für eure vorschläge
     
  2. angiemerkel

    angiemerkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    19.03.09
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Freising / Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 12.02.06   #2
    hallo,

    ich spiele seit 3 jahren gitarre. davon waren die ersten 2 elektrisch. jetzt bin ich 36. d.h., dass man mich nicht mit einem 30-jährigen vergleichen kann.

    Spässle gmacht. Such mal nach den üblichen Verdächtigen: Sor, Tarrega, De Visee, Carulli, Coste, Aguado, Logy, Dowland. Oder gleich als toter Baum mit CD: Easy Classical Pieces [amazon.de].
     
  3. rockbaby

    rockbaby Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 12.02.06   #3
    alles klar :-)

    danke für die tipps

    ich hofe du weißt was ich mit dem alter ausdrücken wollte...
     
  4. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 12.02.06   #4
Die Seite wird geladen...

mapping