mittelschwere noten für klassische gitarre

  • Ersteller rockbaby
  • Erstellt am
R
rockbaby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.10
Registriert
30.11.04
Beiträge
190
Kekse
54
hallo

ich spiele seit 8 jahren gitarre. davon waren die ersten 5 klassisch. jetzt bin ich 15. d.h., dass man es nicht mit einem 30-jährigen vergleichen kann, der 6 jahre spielt ;-)

da ich des öfteren gefragt werde ob ich nicht mal ein solostück auf der akustik spielen könnte, will ich mir mal ein paar stücke aneignen. könntet ihr mir ein paar links zu mittelsdchweren noten geben?(möglichts guitar pro)?
scon jetzt vielen dank für eure vorschläge
 
Eigenschaft
 
hallo,

ich spiele seit 3 jahren gitarre. davon waren die ersten 2 elektrisch. jetzt bin ich 36. d.h., dass man mich nicht mit einem 30-jährigen vergleichen kann.

Spässle gmacht. Such mal nach den üblichen Verdächtigen: Sor, Tarrega, De Visee, Carulli, Coste, Aguado, Logy, Dowland. Oder gleich als toter Baum mit CD: Easy Classical Pieces [amazon.de].
 
alles klar :)

danke für die tipps

ich hofe du weißt was ich mit dem alter ausdrücken wollte...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben