Mix aufnehmen mit Adobe Auditon (mac) und Vestax VCI 300

  • Ersteller seleta01
  • Erstellt am
S
seleta01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.12
Registriert
15.07.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich möchte mit dem Vestax VCI 300 einen Mix aufnehmen, hierzu benutze ich das Programm Audition von Adobe. Ich komme nicht dahinter, welche Einstellungen ich in Audition hinterlegen muss, damit das Signal vom Vestax VCI 300 aufgenommen wird. Als Eingabequelle habe ich den Einstellungen den Controller angegeben. Trotzdem funktioniert hier nichts - es kann kein Signal aufgenommen werden.

Was mache ich falsch?
Audition VCI.png
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.07.21
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.261
Kekse
47.561
Hallo,
ich glaube Audition erwartet ein "echtes" Interface.
Das Vestax ist ja ein DJ Controller ohne Audioeingänge.

Hast du den aktuellsten Treiber installiert?
Funktioniert es in anderen Programmen?
 
S
seleta01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.12
Registriert
15.07.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

oh - das habe ich so noch nicht gehört, dass über den controller kein mix am selben rechner aufgenommen werden kann. Alle Treiber sind up2date. Mit anderen Programmen habe ich es noch nicht testen können. Ich dachte, es ist eine einfach Einstellungssache in Audition...
 
.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.07.21
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.261
Kekse
47.561
Ich bin mir da nicht sicher. Ich würde an deiner Stelle mal ins Handbuch schauen, vielleicht steht da ein guter Tipp drin, oder dass es überhaupt geht - weil, wenn es gehen soll, bekommen wir das auch sicherllich hin. :)
 
R
rwong
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.12
Registriert
16.07.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich möchte mit dem Vestax VCI 300 einen Mix aufnehmen, hierzu benutze ich das Programm Audition von Adobe. Ich komme nicht dahinter, welche Einstellungen ich in Audition hinterlegen muss, damit das Signal vom Vestax VCI 300 aufgenommen wird. Als Eingabequelle habe ich den Einstellungen den Controller angegeben. Trotzdem funktioniert hier nichts - es kann kein Signal aufgenommen werden.

Was mache ich falsch?
Anhang anzeigen 227848

Warum nimmst Du nicht mit der Aufnahmefunktion in Itch auf ?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben