Mixing Konsole MC 1202

  • Ersteller micheloderso
  • Erstellt am
M
micheloderso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.16
Registriert
28.04.10
Beiträge
33
Kekse
0
Hallole,
hat schon jemand etwas von diesem Mischer gehört, bzw. hat jemand eine Bedienungsanleitung für das Teil??
SuFu hat nicht funktioniert und über google geht mal garnix. Also Mixing Konsole MC 1202 von Newa by Barbara GmbH.

Dangee:great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_0558.JPG
    IMG_0558.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 361
  • IMG_0557.JPG
    IMG_0557.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 322
  • IMG_0555.JPG
    IMG_0555.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 347
Hi,

Mischpulte funktionieren im Prinzip erst mal alle gleich. Wenn du nicht konkrete Fragen zu Buchsen-Belegungen oder ähnlichem hast, kann dir wahrscheinlich auch ohne Anleitung geholfen werden.

MfG, livebox
 
@livebox

Danke für die schnelle Antwort.
Das Ding ist nur sowas von exotisch dass ich gedacht habe, da müsste ich mehr drüber wissen. Kann es sein, dass das Teil aus der ehemaligen DDR stammt. Nur so mal rein informativ? Wie Du siehst sind keinerlei XLR-Anschlüsse vorhanden. Alles Klinke! Funktioniert eigentlich alles bestens, ausser dass die Regler etwas kratzen, aber das krieg ich dank der minutiösen Beschreibung und Reparaturanleitungen auf diesen Seiten echt hin.:)
Nochmal Dangee!!

michel
 
Nun, wie auf dem zweiten Bild links beim PreAmp zu sehen ist, kann man da zwischen dem Grad der Vorverstärkung umschalten zwischen Signalen mit Mikro- und Line-Pegel. Da musst du mit Mikros wohl über Adapter reingehen.

Ich vermute allerdings in dem Fall, dass das Pult keine Phantomspeisung hat. Wenn doch, solltest du bei Adapter-Geschichten höllisch aufpassen.


MfG, livebox
 
Ein Pult was sich MC1202 nennt hab ich auch noch hier rumstehn, allerdings von Yammi:D
Zu dem könnt ich dir mit Unterlagen weiterhelfen, aber wenn ich mir die Bilder angucke glaub ich nich das die was miteinander zu tun haben...
 
@ best-drummer

Klar, wenn man googelt kommt man immer wieder bei dem Yamaha Pult raus. Und nee, die Pulte haben nicht viel gemein. Danke aber für Deine Antwort:)
 
@Rockopa

Danke für die Antwort.
"Nein"-sondern?;)
 
ibomaniac
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Bitte hier: https://www.musiker-board.de/threads/mc-2482-von-barbara-gmbh-stromversorgung.676131/
ibomaniac
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Bitte hier: https://www.musiker-board.de/threads/mc-2482-von-barbara-gmbh-stromversorgung.676131/
chris_kah
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Bitte hier: https://www.musiker-board.de/threads/mc-2482-von-barbara-gmbh-stromversorgung.676131/
ibomaniac
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Bitte hier: https://www.musiker-board.de/threads/mc-2482-von-barbara-gmbh-stromversorgung.676131/
Also, ich hatte es so verstanden daß das Problem aktuell existiert :rolleyes:

Falls noch aktuell: Was steht auf den ICs?
wahrscheinlich 072 oder NE 5534 ?
 
ibomaniac
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Bitte hier: https://www.musiker-board.de/threads/mc-2482-von-barbara-gmbh-stromversorgung.676131/

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben