mlan und normales firewire gleichzeitig

Han die Blume
Han die Blume
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.24
Registriert
16.02.07
Beiträge
523
Kekse
915
Hi,
ich will an einem laptop ein mlan- Gerät (i88x) und eine tc powercore gleichzeitig anschließen.
Hat jemand schomal sowas gemacht? Funktioniert das?
Wenn nicht würde das funktionieren, wenn ich das i8x (mlan) über das firewire des Laptops und das tc über das fw der Expresscard anschließe? (ich hab noch keine fw Expresscard..)

Kann beim rumprobieren was kaputtgehen?
Danke, ich hab schon gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber keine ausreichenden Antworten gefunden.
lg
Han
 
Eigenschaft
 
Hi, dann antworte ich mir mal selbst:
Im gearslutz-forum gibt es wohl zwei Leute bei denen es funktioniert hat, a) eine Festplatte im gleichen firewire/mlan - daisy chain zu haben - hier sollte die Festplatte vor das mlan-Gerät
und b) noch andere normale firewire Interfaces im gleichen f/m daisy chain. Außerdem funktioniert mlan wohl noch gut mit Win 7 32bit, auch mit XP 64bit, wenn man den RAM auf 4 GiB beschränkt. Falls jemand von euch noch Erfahrungswerte hat bin ich daran weiterhin sehr interessiert.
lg
Han
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben