MO6 Video - was spielt der da

Armin
Armin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.22
Registriert
01.11.04
Beiträge
613
Kekse
20
hi,

manche wissen vielleicht schon, worauf ich hinaus will:
der mensch, der das Yamaha MO6 im Video vorstellt, zockt ganz am Anfang irgendwas rhythmisches runter, das erste mal wo er sein "Piano" vorstellt
(klingt ein bisschen rhodes mässig - nicht breit genug für ein akustisches Klavier).

Könnte man funkig nennen? :)
Kann jemand erkennen/hören, was da ungefähr gespielt wird? Anhören tut es sich ja ziemlich nice...
 
Eigenschaft
 
Ein Link wäre nett. :)
 
Das ist von ABBA :)

EDIT: Gimme Gimme Gimme (A Man After Midnight)
 
jop des iss klar aber irgendwann sagt er

"Und nicht zu vergessen: das Piano"

dann spielt er irgendwas stranges ;)

was sind das für noten? chords? rhythmen? sheet music :D?
 
hmmm das ist jetzt ein Problem,

CUDO hat mir per eMail geholfen. Ich kann nicht sagen, dass ich das gut finde, allerdings scheint es echt Probleme zu geben.

Für mich schwer einzuschätzen, ob er etwas nur beweisen muss, oder wirklich Grund hat, angefressen zu sein.

Andererseits ist es wohl auch unfair gegenüber Cudo, seine Antwort hier für alle zugänglich zu posten, da er das gerade nicht will...

Hey Cudo, danke für die Hilfe. Das war sehr aufschlussreich
 
Wenns keinen anderen interessiert, gibt es auch keinen Grund es zu posten ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben