Mobile Recorder um die 200-300 Euro mit gutem Akku und genug Speicher

  • Ersteller Gast97643
  • Erstellt am
G
Gast97643
Guest
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Mobile Recorder.
Ich brauche diesen zum Filmen ( meine Kamera bietet keinen Eingang für ein externes Micro) und zum musizieren. ( hauptsächlich Schlagzeug u. Blasorchester)
Ich bin noch nicht ganz entschlossen ob ich unter oder üver 200 Euro ausgeben will.
Der Mobile Recorder sollte Akku betrieben sein und auf eine große Speicherkapazität erweiterbar sein. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn man den Akku über ein Netzteil oder USB laden könnte, auch wenn der Akku noch im Gerät ist, also ohne extra Station. Und wenn man den Akku auch nachkaufen kann, sodass ich im Notfall 2 Akkus habe. Eine Station, auf der ich beide Akkus laden kann wäre auch cool.
Kennt ihr da was?
https://www.thomann.de/de/tascam_gtr1.htm
Wie siehts mit dem aus?
lg
barhti2000
 
Eigenschaft
 
Hi, ich hab mich entschlossen so 300 Euro auszugeben. Vielleicht auch ein wenig drüber.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben