in Arbeit mobiles Design

  • Ersteller Gast27281
  • Erstellt am
G
Gast27281
Guest
Moin!

Seit gestern ist einiges anders in der mobilen Ansicht. Einmal die Likes, ok kein Problem, aber wenn ich z.B. in einigen Ufos bin dann fehlt das obere Menüband - da wo das MB Logo ist - oder es befindet sich nun ganz unten auf der Seite.

Wurde hier etwas umgestellt?

Greets Wolle
 
Eigenschaft
 
Hallo Wolle,

gleiches Problem hier. Auch stimmt mit der Farbgebung/Darstellung (teilweise zu viel leerer Zwischenraum) etwas nicht.
 
Achja und stellenweise ist so wo zwischendrin die Werbung ist nur noch grau!
@Wil_Riker, welches System nutzt du? Ich bin mit Windowsphone 8.1.2 und einem Lumia 1320 unterwegs

Greets Wolle
 
Probleme mit dem mobilen Design habe ich schon seit der Umstellung auf xF.
Die roten Punkte vor den Threadtiteln werden bei mir irgendwie in den Threadtitel hineingeschoben (siehe Bild)
iPhone 5 mit iOS 8.1.3 und Safari
übrigens auch unter Chrome für iOS 40.0.2214.69
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 149
  • image.jpg
    image.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 177
Achja und stellenweise ist so wo zwischendrin die Werbung ist nur noch grau!
Das liegt daran, dass einige Firmen unter unseren Werbekunden noch nicht realisiert haben, dass Flash tot ist, ond vermutlich (gottseidank) nie auf Smartphones implementiert wird. Dass man für siesen Fall statische Fallbackbilder einbaut, haben sie auch noch nicht realisiert. :redface:

Ansonsten ist das mobile Design permanent in Arbeit. Deswegen lass ich den Thread mal auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben