möchte meine snare mit nach hause nehmen,aba mit welcher hilfe bekomm ich sie leise?

  • Ersteller drummerchen anni
  • Erstellt am
D
drummerchen anni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.05
Registriert
14.09.05
Beiträge
12
Kekse
0
entschuldigung falls dieses thema schon behandelt wird. würde mich freuen,wenn ich antworten bekomme...DANKESCHÖN

das drummerchen anni:p
 
Eigenschaft
 
Kannst aber (falls du kein Geld hast) auch ein Mouspad nehmen.
 
also das ding ist genau das was wir besprochen haben.
ich hab das teil auch, und es gibt einen sehr großen nachteil:

feeling geht verloren. das ding dämpft zuviel, du hast fast keinen rebound.
 
Leise bekommst du sie so, oder vielleicht so, ne andere Möglichkeit wäre so oder dann eventuell auch so.
Weiss nicht, ob's dir hilft, aber einige Vorschläge, die da drin für die Toms genannt werden gelten für die Snare sicherlich auch!

Liebe Grüsse (heute mal :D ), Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben