mögl. kleines Mischpult mit 2 AUX-Sends/Returns gesucht

  • Ersteller Johnny Knoxville
  • Erstellt am
Johnny Knoxville
Johnny Knoxville
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.13
Registriert
08.11.04
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Bietigheim-Bissingen
Hi zusammen!

ich bin auf der Suche nach einem möglichst keinen Mischpult, jedoch mit Mindestvoraussetzung 2x AUX send und 2x AUX return..

Anwendung:
Brauche mein Mikro (Shure beta 85 wireless) und Effektgerät (TC M300) bei mehreren Bands und wollte mir die umständlichen Umbauarbeiten in Zukunft sparen.
Built-In-Mischer sind entweder sau-teuer oder haben eben die auxwege nicht, deshalb hab ich mal gestöbert und bisher nur folgenden gefunden: https://www.thomann.de/de/peavey_pv_8.htm

kennt jemand noch etwas anderes, oder vielleicht auch eine andere Lösung, die zum gleichen Ziel führt? Bin für alle Vorschläge dankbar!!

Grüße, JK
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben