mögl. kleines Mischpult mit 2 AUX-Sends/Returns gesucht

von Johnny Knoxville, 28.03.08.

  1. Johnny Knoxville

    Johnny Knoxville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    30.08.13
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.08   #1
    Hi zusammen!

    ich bin auf der Suche nach einem möglichst keinen Mischpult, jedoch mit Mindestvoraussetzung 2x AUX send und 2x AUX return..

    Anwendung:
    Brauche mein Mikro (Shure beta 85 wireless) und Effektgerät (TC M300) bei mehreren Bands und wollte mir die umständlichen Umbauarbeiten in Zukunft sparen.
    Built-In-Mischer sind entweder sau-teuer oder haben eben die auxwege nicht, deshalb hab ich mal gestöbert und bisher nur folgenden gefunden: https://www.thomann.de/de/peavey_pv_8.htm

    kennt jemand noch etwas anderes, oder vielleicht auch eine andere Lösung, die zum gleichen Ziel führt? Bin für alle Vorschläge dankbar!!

    Grüße, JK
     
Die Seite wird geladen...

mapping