Möglichkeit um an einen Cubase LE Key zu kommen?

  • Ersteller 0jaypatrick0
  • Erstellt am
0jaypatrick0
0jaypatrick0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.23
Registriert
11.11.12
Beiträge
123
Kekse
416
Ort
Hamm Westfalen
Ich weiß, dass es mal Cubase LE als Beigabe zu diverser Hardware gab (mittlerweile wohl nicht mehr) und hin und wieder mal Zeitschriften bei liegt, aber fällt euch noch eine legale Möglichkeit ein?
 
Im Keys Sonderheft 1/21 ist eine Cubase LE 11 Vollversion enthalten.
 
16€ für eine Zeitschrift die man weg wirft ist nicht billig, sollte es legal einen Key aus einem Bundle zu verkaufen, wo würde man da suchen?
 
16€ für eine Cubase LE Lizenz ist nicht teuer, alleine die Zeit die ich fürs suchen aufwenden müsste, kostet mir mehr. und ich wäre skeptisch ob du da noch wo billiger weggkommst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gut, gemessen an den Preisen für die Hardware der sie sonst bei lag, ist das wirklich günstig. Aber die Aktivierung und Installation ist echt kompliziert geworden, daher: Danke für deinen Beitrag! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau! Und die kannst du dann für den halben Preis (50 €) auf Cubase Elements upgraden.
Ui, das ist genial. Da lohnt sich der Kauf tatsächlich, ich werde mir diese Zeitschrift mal bestellen. Danke an alle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jep! Und ab und zu gibt's bei Steinberg Rabattaktionen, bei denen man zu vergünstigten Preisen weiter upgraden kann. So bin ich im Laufe mehrerer Jahre für insg. weniger als 350 € mittlerweile bei Cubase Pro (Vollversion: 579 €).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ggf. findet man bei eBay-KA auch Cubase AI, die nächst größere Version.

Ich habe vor einem Jahr die AI-Version, die meinem Steinberg UR 22 Mk II beilag, verschenkt.

Bei eBay gibt es übrigens ein fettes Bundle:
die Value-Edition von Steinberg mit Audiointerface UR 22 Mk II inkl. Cubase Elements und Groove Agent 5,

Verkäufer ist übrigens Steinberg selber
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich mir aktuell was leisten könnte, dann würde ich mir ja direkt Cubase Elements leisten, aber der Pleitegeier kreist unverschuldet. Ein neues Interface MIT Cubase wäre ein Traum, aber man lernt ja im Alter, dass man nicht immer alles haben kann. :bang: Aktuell hänge ich immer noch bei einem Cubase 5 GR, das habe ich vor 12 Jahren mal von einem Bekannten auf einem USB Stick bekommen. Es funktioniert soweit ja, aber es gibt immer wieder mal Stress, Plug Ins zum laufen zu bringen.
 
Aktuell hänge ich immer noch bei einem Cubase 5 GR, das habe ich vor 12 Jahren mal von einem Bekannten auf einem USB Stick bekommen. Es funktioniert soweit ja, aber es gibt immer wieder mal Stress, Plug Ins zum laufen zu bringen.
Was ist denn Cubase 5 GR? :unsure:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben