Möglichkeiten in den Ferien an längeren und intensiven Workshops teilzunehmen

• Ersteller good times gone
  • Erstellt am
good times gone
good times gone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.12
Kekse
0
Hi,

ich spiel nun seit ca. 5 Jahren E-Gitarre mal mehr mal weniger intensiv, aber bin im Moment recht engagiert. Gitarre spiele ich zwar sehr gerne, studieren werde ich es aber nicht. Trotzdem würde ich gerne mal an einem Workshop teilnehmen, der auch etwas länger dauert. Gibt es Möglichkeiten z.B während der Ferien an Instituten Kurse zu belegen, die nur einige Wochen gehen, also kein richtiges Studium sondern mehr wie oben beschrieben intensive Workshops?

M.f.G

Good Times Gone

Eigenschaft

Ja, an der New Music Academy beispielsweise. Einfach mal googlen!

Falls etwas mehr Geld und etwas mehr Zeit vorhanden ist auch am GIT in LA.

Sehr geil wäre natürlich auch das Freak Guitar Camp von Matthias Eklundh, allerdings sollte man schon was draufhaben das es einem auch was bringt was der Godfather einem erzählt :)

Mfg Röhre

Mattias Eklundh macht sogar demnächst einen Workshop in der Art vom Freak Guitar Camp in Deutschland, ist aber leider schon ausverkauft, Link: http://www.schorndorfer-gitarrentage.de/
Da gibts auch andere Workshops, vielleicht ist ja was für dich dabei.

Ansonsten gibts auch solche Gitarren-Workshops, bei denen man Urlaub mit Gitarre kombiniert, soll heissen, dass das Ganze irgendwo an der Südsee stattfindet, sowas bietet beispielsweise, nach der neuesten Guitar, die New Music Academy, die Manuel ja schon genannt hat, oder die Mediterranean Music School an.
Kann dir aber nicht sagen, wie die Qualität von diesen Dinger ist, da ich sowas noch nicht mitgemacht habe.

vielen dank für die antworten...aber von der new music acedemy hab ich bei google leider nichts gefunden. Gibts es die irgendwie nen direkten Link für?

Komisch, bei Google findet man die ja wirklich nicht 8zumindest nicht auf der ersten Seite). Hab grade in der Guitar nachgesehen, hier ist der Link zur Akademie und hier der Link zu einem Sommerworkshop.

Hat jemand von euch an einem Workshop der New Music Academy teilgenommen?