Mötley Crüe Tour

  • Ersteller the chuck
  • Erstellt am
also, berlin war wikrlich hammergeil.
ich wurde in der ersten reihe fast totgequetscht, aber dafür nenn ich nun ein plek von mick mein eigen. gott, der kerl is so cool^^

ich fand, dass alles gestimmt hat, auch wenn es ein wenig routinemäßig rberkam. vince war gut drauf, nikki sowieso, von tommy ganz zu schweigen (jägermeister vor der bühne saufen;):D) und mick hat auch n klasse job getan.

war echt n erlebnis, mann, ein neuer 'must have seen' auf meiner liste abgehakt:great:

@jakob:

yeah, kann dir nur beipflichten^^
und: hammergeile fotos. cool, dass du die reingestellt hast:)
 
Es war der oberhammer! vince neil war super gut drauf und hat ordentlich party gemacht. fand auch beide vorbands sehr cool. :great: es war geil!

wie mein kollege kurz danach treffend resümierte: die crüe hat uns quasi volley aus'm leben geflankt.


ps. ja, erste bzw. 2te reihe war recht wenig platz, gott meine knochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war der oberhammer! vince neil war super gut drauf und hat ordentlich party gemacht. fand auch beide vorbands sehr cool. :great: es war geil!

wie mein kollege kurz danach treffend resümierte: die crüe hat uns quasi volley aus'm leben geflankt.


ps. ja, erste bzw. 2te reihe war recht wenig platz, gott meine knochen...

yeah, leidensgenossen unter sich;)

der spruch is übrigens geil, beschreibt das ganze perfekt^^
 
okay, dieser abend war einfach wahnsinn...die beforeshow-party mit den neugewonnen freunden (typ, DU bist gemeint :) ), die during-show party mit eben genannten und natürlich die aftershowparty...


leute, das gilt für euch, typ, richte es allen aus:
ihr seid echt ein klasse haufen schwer in ordnung seiender menschen, bleibt bloß so und wir müssen uns ma wieder übern weg laufen...gott, war dieser abend gut.


you say mötley!



...i say CRÜE! :)
 
rockenrohl. kurz den anderen bescheid gesagt, dass sie geil sind. ;)
wir haben übrigens noch den drummer von Loaded im wild at heart getroffen. allerdings kann ich mich nich mehr so gut an das gespräch erinnern. er hatte auch gut ein im kahn, das weiss ich noch.
und wenn wir schon dabei sind, grüß deinen kollegen. cooler typ, sehr nett dass er uns ausgehalten hat und uns ins wild... gelotst hat:great:



RED HOT:)
 
Verflucht... Hätt ich das gewusst... w@h ist direkt um die ecke von meiner Wohnung. Da hätt ich doch glatt noch auf n Bier vorbeigeschaut... ;)
 
typ, mein kollege ist timma :)


hey xytras...hättest du mal machen sollen, war dezent hammergeil...ne menge haare am rumsegeln :)

wo genau wohnst denn?
 
im ernst?? wusst ich gar nich.hahaha. das ja ma cool


ps: timma, hättest ja auch ma was sagen können^^
 
im ernst?? wusst ich gar nich.hahaha. das ja ma cool


ps: timma, hättest ja auch ma was sagen können^^

hät ich auch getan, aber ich hab die nachricht grad erst gelesen;)
da war der karl schneller^^

aber sonst, hab euch natürlich gern dahin gelotst. ich fand's ja auch klasse so einen netten und coolen menschenschlag kennenzulernen.
der abend hat mir richtig spaß gemacht und verdammt, wir müssen das echt wiederholen.
dann zeigen wir euch berlins weitere heavy-metal-einrichtungen und rocken die hauptstadt:D:cool:

und von mir natürlich auch noch nen schönen gruß an deine begleiter^^

P.S.:

im anhang noch die gruppenfotos von vor der halle;)
 

Anhänge

  • DSC09766.jpg
    DSC09766.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 207
  • DSC00237.jpg
    DSC00237.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 204
  • DSC00238.jpg
    DSC00238.jpg
    208 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch gestern überlegt ob wir nicht nächste woche nochmal köln zerrocken sollen. aber da wären dann nur so 3-4 leute dabei weil der rest arbeiten muss denk ich. unser anderer gitarrist heult schon die ganze zeit rum weil er nicht dabei sein konnte. und unsere geschichten machen es ihm auch nicht einfacher:rolleyes:

btw. berlin steht auf jeden fall nochmal auf'm plan bei allen. also ich denke die chancen nochmal in berlin zu feiern stehen ganz gut.:great:
 
wo hast du die bilder her?:)

selbstgemacht, mit dem handy^^

nebenbei, hat tommy diese überdimensionale bassdrum, die er da hatte, eigentlich wirklich benutzt?
mir is nämlich keine andere aufgefallen...:confused:
 
selbstgemacht, mit dem handy^^

nebenbei, hat tommy diese überdimensionale bassdrum, die er da hatte, eigentlich wirklich benutzt?
mir is nämlich keine andere aufgefallen...:confused:

Ich glaub ich hab gesehn, dass dahinter noch ne normale Bassdrum war;):D Ich bin mir aber nicht ganz sicher.
 
dahinter steht immer ne kleine...viel witziger find ich die angewinkelte zu seiner linken...

sein set find ich so grottenhässlich...wo sind die goldenen zeiten ala g,g,g?

tommy_lee.jpg


übrigens, schweeer coole bilder...mein obligatorischer botox-mund darf nicht fehlen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Ich werd verdammt nochmal immer aufgeregter. Nur noch 4 verdammte Tage, dann seh ich die Crüe. Kann mir echt nichts geileres vorstellen als das. Und nach euren Berichten hier, kanns eigentlich nur gut werden, oder? Ihr wirkt zumindest schwer begeistert. :D
 
ich kann dich vollkommen verstehen. und ja, da muss schon iwas aussergewöhnliches passieren, damit dieser abend nicht der absolute oberknaller wird. wie groß ist der schuppen in die show steigt? ca.


ps. was schätzt ihr wie viele in berlin waren?? kann das iwie schlecht einordnen.
 
nich viele...ich mein columbia"halle" is ja eh eher n großer club...kein plan 1500?

keine ahnung...übrigens hab ich den mehr als stakren verdacht, dass vince technische hilfmittelchen genutzt hat ala real time autotune oder son kram...nunja, war stellenweise zui "gut"...so kennt man vince garnet...:)
 
Das Palladium hat glaub ich Platz für bis zu 4000 Leuten. Außer es steigt im E-Werk, dann sinds so 2000. Bin mal gespannt wie viele da sein werden. Ab wie viel Uhr wurde es bei euch vor der Konzerthalle richtig voll? Wann wart ihr da und war die Zeit dann passend? Komm ja selbst aus Osnabrück und hab dann ne 2 Stunden Fahrt nach Köln. Kommen wahrscheinlich aber erst um halb 2, 2 hier los. Meint ihr das reicht?
 
dahinter steht immer ne kleine...

ja, da werden du und jakob recht haben. fiel mir auch auf, dass das die logischte lösung wäre:D
egal, sah auf jeden fall extrem cool aus^^


an sein set von der girls, girls, girls-tour kommt allerdings nichts ran.
das müssen zeiten gewesen sein in denen drumsets noch fliegen konnten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben