Mötley Crüe Tour

  • Ersteller the chuck
  • Erstellt am
keine ahnung...übrigens hab ich den mehr als stakren verdacht, dass vince technische hilfmittelchen genutzt hat ala real time autotune oder son kram...nunja, war stellenweise zui "gut"...so kennt man vince garnet...:)

Genau den Verdacht hatte ich auch:D Es klang irgendwie manchmal so künstlich...:redface:
 
in der zeitung stand ja was, dass mick mars bei manchen songs rhythmusgitarrenspuren beim solo gehabt haben soll.
!?!?!?

ja? Werd ich mal draufhören beim Konzert. Fänd ich aber irgendwie befremdlich, oder?
 
ja? Werd ich mal draufhören beim Konzert. Fänd ich aber irgendwie befremdlich, oder?

naja wie gesagt..."zeitungsschmierer"...2 sätze dann hast gewusst, dass er mit rock nix anfangen kann.
(da kann leicht ne bassline zur gitarre werden ?!)
s einzige was ich mal gehört hab, war bei einem bei den neuen songs son stereo intro...
 
Also Rythmusgitarren hab ich auch nicht gehört. Viele Backroundvocals kamen allerdings vom Band (Dr. Feelgood etc.). Da wären son paar Backroundsängerinnen schon besser gewesen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin sprechen wir hier von nem Mötley Crüe-Konzert... ;)
also ich muss sagen, dass ich mit dem weiblichen publikum in meiner umgebung sehr zufrieden war :D...bin mir fast vorgekommen wie mitten in der carnival of sins :p
 
Vielleicht war's doch ganz gut, dass ich daheim geblieben bin :p
 
naja wie gesagt..."zeitungsschmierer"...2 sätze dann hast gewusst, dass er mit rock nix anfangen kann.
(da kann leicht ne bassline zur gitarre werden ?!)
s einzige was ich mal gehört hab, war bei einem bei den neuen songs son stereo intro...

Ja, dann... :D Werd trotzdem mal drauf achten. Jedenfalls werd ichs versuchen. Schließlich gibts da dann auch noch wichtigeres. :p
Aber nochmal sone kurze Frage: Meint ihr es reicht, wenn wir so um 4 Uhr vor der Halle sind? Wir schaffens leider nicht früher und joa. Ist schon schade, aber vllt reicht das ja auch, um nicht sooo schlecht zu stehen. Was meint ihr, wann wart ihr da? Wie lang ging das Konzert bei euch?
Nur noch 2 Tage. Bin nervös. Sehr nervös :D
 
Ja, dann... :D Werd trotzdem mal drauf achten. Jedenfalls werd ichs versuchen. Schließlich gibts da dann auch noch wichtigeres. :p
Aber nochmal sone kurze Frage: Meint ihr es reicht, wenn wir so um 4 Uhr vor der Halle sind? Wir schaffens leider nicht früher und joa. Ist schon schade, aber vllt reicht das ja auch, um nicht sooo schlecht zu stehen. Was meint ihr, wann wart ihr da? Wie lang ging das Konzert bei euch?
Nur noch 2 Tage. Bin nervös. Sehr nervös :D

Ich war kurz vor 8 in der Halle, hab dadurch leider Backyard Babies verpasst, aber war trotzdem in der 4 Reihe oder so:cool:
 
ja dann =) wirds wohl reichen. Wäre doch schade, wenn ich die große Chance mein Idol zu sehen, nicht ausreichend nutzen könnte.
 
ja dann =) wirds wohl reichen. Wäre doch schade, wenn ich die große Chance mein Idol zu sehen, nicht ausreichend nutzen könnte.

du darfst aber nich enttäuscht sein, dass dein idol eine kleine wampe vor sich her trägt...:)
 
:p Das ist mir auch schon aufgefallen, ist ja schon n bissl länger so. Aber naja, der liebe Herr Sixx wird dieses Jahr 51 und auch er ist trotz seiner Göttlichkeit nicht unfehlbar. Äußere Makel sind halt gegeben, wenn man älter wird, oder? Zum Beispiel dieses Ding in seinem Gesicht, dieses Stern-Tattoo. Geht gar nicht... ^^
 
:p Das ist mir auch schon aufgefallen, ist ja schon n bissl länger so. Aber naja, der liebe Herr Sixx wird dieses Jahr 51 und auch er ist trotz seiner Göttlichkeit nicht unfehlbar.

was?
der gute is schon 50?
naja, dafür hat er sich doch ganz gut gehalten. jedenfalls soweit ich das beim konzert beurteilen konnte...
es gibt da ja auch ganz andere, die mit 50 aussehen wie aus dem grab gehüpft^^

aber ich weiß ja auch nich, ob er irgendwie nachhilft. wer weiß, was bei denen in der maske abgeht:D
 
was?
der gute is schon 50?
naja, dafür hat er sich doch ganz gut gehalten. jedenfalls soweit ich das beim konzert beurteilen konnte...
es gibt da ja auch ganz andere, die mit 50 aussehen wie aus dem grab gehüpft^^

aber ich weiß ja auch nich, ob er irgendwie nachhilft. wer weiß, was bei denen in der maske abgeht:D

:D
das geheimnis wird wohl nie geliftet, ääääh, gelüftet. aber gut ;) ist mir auch herzlich egal, solange sie dreckig weiterrocken, hab ich damit kein ding... love the crüe...
morgen schon :D hui ;)
 
dir is klar, dass auch von dir danach ein bericht erwartet wird :)

ich wollt dir nikki übrigens nich schlecht reden...wirst net enttsäuscht sein, show is nichmehr so wild wie innen 80ern, aber trotzdem geht mehr als gut die post ab...wirst deinen spaß definitiv haben. :great:

@timma: yeah rudy power!
 
dir is klar, dass auch von dir danach ein bericht erwartet wird :)

ich wollt dir nikki übrigens nich schlecht reden...wirst net enttsäuscht sein, show is nichmehr so wild wie innen 80ern, aber trotzdem geht mehr als gut die post ab...wirst deinen spaß definitiv haben. :great:

Ich werde euch meinen Bericht auch förmlich aufzwingen. Von daher :D Als ob ich mit sowas hinterm Berg halten könnte... ^^
Hab ich auch nicht so gedacht ;) So wie in den 80ern hab ichs jetzt auch nciht erwartet, aber dass es ne super show wird schon :D von daher nochmal danke für diese bestätigung :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben