Momentanes Lieblingslied

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Ich hatte gerade mal ne richtig gute Idee für nen neuen Thread!
Schreibt doch mal auf welches Lied ihr im Moment am liebsten hört, warum und welche Gefühle ihr dabei habt! Schreibt auch warum man sich das Lied kaufen muss! Ich möchte einmal beginnen:
Mein momentanes Lieblingslied ist Eaten Up Inside von KoRn, ich bin froh das da mal wieder was neues von Korn ist! Twist Transitor hat mich ein wenig geschockt ich dachte hoffentlich werden nicht alle neuen Kornsongs so! Und ich bin froh das es auch bessere auf dem Album gibt! Geil an dem Song finde ich folgendes:
Anfang: Johns pycho Stimme lässt einen in tiefe düstere Spären eintauchen!
Mitte: Am Anfang war die Mitte für mich eher langweilig und hat sich ziemlich exotisch angehört! Sorichtig anfreunden kann ich mich damit immer noch nicht
Ende: Geil Geschrädere wenn auch nicht so wie früher, etwas melodischer was zu lasten der Brutalität geht, trotzdem richtig geil
Wie bei allen Songs von Korn ruhige Parts die ein chilliges Gefühl vermitteln und einem das Gefühl geben aus dieser Welt abzutauchen und es folgt das Brutale zu dem man richtig geil Bangen kann. Ich glaub das muss auf jede Diskowunschliste!
Jetzt seid ihr dran! Warte auch spannende Geschichten!
Vielleicht gibt es ja auch Leute die mit Irrgendeinem Song ein schönes oder Trauriges Erlebniss verbinden erzählt ma.
 
Eigenschaft
 
Nette Idee, aber auch solche Threads gibt's schon ne Menge, SuFu und ab :)
 
Beatsteaks - Atomic Love...

Warum? Weil ich beim hören an 3 unvergesslich geile Konzerte denken muss, und weil diese Band einfach so unglaublich sympatisch ist.
 
Lance85 schrieb:
Nette Idee, aber auch solche Threads gibt's schon ne Menge, SuFu und ab :)

So isses... "Ohrwurm", "Was hört ihr gerade", "Lieblingssongs", "Lieblingsbands"...was denn noch alles? *stop that shit* *CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben