Momentanes Lieblingslied

von Circle Zap, 03.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Circle Zap

    Circle Zap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 03.12.05   #1
    Ich hatte gerade mal ne richtig gute Idee für nen neuen Thread!
    Schreibt doch mal auf welches Lied ihr im Moment am liebsten hört, warum und welche Gefühle ihr dabei habt! Schreibt auch warum man sich das Lied kaufen muss! Ich möchte einmal beginnen:
    Mein momentanes Lieblingslied ist Eaten Up Inside von KoRn, ich bin froh das da mal wieder was neues von Korn ist! Twist Transitor hat mich ein wenig geschockt ich dachte hoffentlich werden nicht alle neuen Kornsongs so! Und ich bin froh das es auch bessere auf dem Album gibt! Geil an dem Song finde ich folgendes:
    Anfang: Johns pycho Stimme lässt einen in tiefe düstere Spären eintauchen!
    Mitte: Am Anfang war die Mitte für mich eher langweilig und hat sich ziemlich exotisch angehört! Sorichtig anfreunden kann ich mich damit immer noch nicht
    Ende: Geil Geschrädere wenn auch nicht so wie früher, etwas melodischer was zu lasten der Brutalität geht, trotzdem richtig geil
    Wie bei allen Songs von Korn ruhige Parts die ein chilliges Gefühl vermitteln und einem das Gefühl geben aus dieser Welt abzutauchen und es folgt das Brutale zu dem man richtig geil Bangen kann. Ich glaub das muss auf jede Diskowunschliste!
    Jetzt seid ihr dran! Warte auch spannende Geschichten!
    Vielleicht gibt es ja auch Leute die mit Irrgendeinem Song ein schönes oder Trauriges Erlebniss verbinden erzählt ma.
     
  2. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 03.12.05   #2
    Nette Idee, aber auch solche Threads gibt's schon ne Menge, SuFu und ab :-)
     
  3. 08/15

    08/15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.09
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 03.12.05   #3
    Beatsteaks - Atomic Love...

    Warum? Weil ich beim hören an 3 unvergesslich geile Konzerte denken muss, und weil diese Band einfach so unglaublich sympatisch ist.
     
  4. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 04.12.05   #4
    So isses... "Ohrwurm", "Was hört ihr gerade", "Lieblingssongs", "Lieblingsbands"...was denn noch alles? *stop that shit* *CLOSED*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.