Monacor PA 1203 als Gitarren / E-Bass verstärker

B
Brand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.10
Registriert
14.01.10
Beiträge
1
Kekse
0
Schonmal im vorraus -
Ich kenn mich nicht sonderlich im Hifi bzw. PA Bereich aus bekenne mich aber zu einem grundlegenden Wissen zu diesen themen . Dazu bin ich mir nicht sicher ob ich das hier im richtigen theard platziert habe , wird sich bestimmt herausstellen

Also hier meine frage:
Es ist so das ich durch einen freund kostenlos and ein Monacor PA 1202 mit einem Bose Free Space System Control gekommen bin da er es nicht mehr brauchte.
Da ich ein einer kleinen Band spiele und wir noch in sachen beschallung etwas nachrüsten müssen habe ich mit gedacht man könnte diese beiden sachen praktisch als endstufe oder verstärker für 2 Gitarren bzw. einen E Bass (wenn möglich beides auf einmal aber soweit ich weiß geht das nicht)nutzen
Soweit ich weiß ist das Monacor Ding auf Mikrofone ausgelegt , zumindes steht da überall MIC drauf ...
Schön wäre auch eine grundsätzliche info über den Monacor PA 1202 und über das Bose Free Space System Control (von dem ich keine genauere Typbeschreibung habe)

Also nochmal kurzgefasst :

- Erstmal info über die beiden teile
- Monacor PA 1202 als endstufe bzw Verstärker für Instrumente - Ja oder Nein
- Dazu wäre es noch schon wenn mir jemand veraten könnte was füt boxen für diese Combination gut wären

Danke schonmal im vorraus
-Brand
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben