Mondscheinsonate allegro

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Eigenschaft
 
Glückwunsch, du kannst einen Sequencer bedienen.
 
hab das ganz gerne gehört, diese 'mechanische variante', weil sie einen anderen einblick in die komposition gibt als üblicherweise.
smile.gif


wenn's aber jetzt noch klingen sollte, dann müsstest du ein besseres pianosample haben, das stück agogisch gestalten und die gesamte dynamik note für note neu bearbeiten.

der aufwand wäre aber dermassen riesig, dass es lohnender ist, das stück selbständig am klavier zu üben, so dass diese punkte dann direkt im spiel sind und nicht mit der maus eingefügt werden müssen.



viele grüsse

sam
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben