Monheimer Akkordeonstammtisch

echse
echse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
08.10.09
Beiträge
521
Kekse
4.339
Ort
Nordschwaben
Nachdem
- der Wunsch nach Kleintreffen merklich zunimmt,
- wir die Zeit zwischen den Treffen überbrücken müssen und
- meys Umzug nach Bayern feiern wollen

... gibts nun einen Monheimer Akkordeonstammtisch!

Der erste findet am 19. November bei mir statt (wer meine Adresse noch nicht hat bekommt sie per PN).
Ich denke, ihr könnt am Vormittag eintrudeln - das ganze ist dann mit open end.
Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden. Bitte Akkordeon mitbringen ... ach ja, und den ABS nicht vergessen ...

Freu mich auf eure Teilnahme,
Manuela
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei! Darf ich ggf. wieder bei Euch übernachten? Markus
 
Dann werde ich mit vier Bälgen, vier Saiten, einer Schüssel und einem Backblech im Marschgepäck bei Dir einfallen ;)
 
An dem Wochenende bin ich schon anderweitig verplant ( wie die meisten Wochendende vor Weihnachten) und bin drum nicht mit dabei!

Gruß, maxito
 
@ markus, klaro - Übernachten passt

@ hiltruda, sehr schön - freu mich auf dich! ... was wohl in der Schüssel drin ist :gruebel:

@ max, schade - dann schau ich mir dein Gomezle ein anders mal an
 
Huhu, um wieviel Uhr soll der überhaupt beginnen?

Komisch, ich hab an dem Woend keine Messe. Ich muß mal prüfen, ob da irgendwas anderes ist, was ich vergessen habe - ansonsten ich Monheim ins Auge fasse :)

Viele Grüße

Andreas
 
Ich denke, ihr könnt am Vormittag eintrudeln - das ganze ist dann mit open end.
Ihr kommt einfach, wie es euch reinpasst. Als "Kernzeit" können wir ja den Samstag Nahmittag vorsehen und der Rest ergibt sich.

Andreas, wenn du kommst, bring doch bitte den dünnen Lötkolben mit, ich muss noch ne lockere Platte einwachsen. Die hält übrigens seit Monaten mit nem Tesa... :rolleyes:
 
:) Huhu ... ich bin natürlich auch dabei und freu mich auf Euch.
Liebe Grüsse
Martina
 
Sodalla, diesmal schaut es gut aus. Soll ich außer Lötkolben noch was mitbringen? :D

Ich bring dann noch Bamberger Bratwürste mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ippenstein: Eine kleine Zange oder einen Schraubschlüssel mit dem man/frau die Muttern am Gestänge der Registermechanik fest anziehen kann... die wäre auch nützlich.

@Echse: Wie siehts aus mit so profanen Dingen wie Verpflegung? Ich wollte ein Blech Apfelstreuselkuchen und eine Schüssel Nudelsalat mitbringen. Wieviel sind wir bisher? 5 oder 6 (Balgseele weiß noch nicht so genau) Akko'ler, 6 Kinder und Dein Mann?
 
@hiltruda, Apfelkuchen und Nudelsalat - lecker!
Wenn sonst noch jemand Lust hat, was mitzubringen - gerne.
Ansonsten ist bei mir noch keiner verhungert ... ich koch gerne, bzw. abends machen wir vielleicht einfach Brotzeit.
 
Hallo Manuela,

ich habe Markus vor ein paar Tagen kennen gelernt und er erzählte mir von Eurem Treffen.
Spiele seit 4 Jahren und wohne in Reichweite.
Würde dann mal vorbeischauen, wenn es recht ist.:)

Gruß
Beate
 
@mey, du kannst dich dann bei uns vom umzugsstress erholen, wir spielen dir dann auch ein willkommensständchen!

@ippenstein, hmmmm, bamberger bratwürste hören sich gut an ...

@akkordeonmieze, hallo beate, herzlich willkommen im forum, ist ja super - klar, komm einfach vorbei, ich freu mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem
- der Wunsch nach Kleintreffen merklich zunimmt,
...

Das mit dem "Kleintreffen" passt ja wohl nicht mehr so ganz. Da kommts dann hoffentlich auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an oder?;)
Bin nämlich gerade am Termineumplanen und da bleibt evtl. ein freier Samstag und wenn unsere liebe und geschätzte Echse, Manuela, Chefin, Supertreffenorganisatorin, .... noch ein Plätzchen frei hat, würde ich gerne auch kommen.:hail:
Wenn ja, soll ich noch was mitbringen? Was zu trinken oder ein paar Versalien oder wie das gleich wieder heisst?

Und wenn ich die Leader mitbringe, kommt dann der Willi auch?

Gruss, Andy
 
... nee, Kleintreffen ists nun nicht mehr ... aber macht nix, wir können notfalls ins Büro ausweichen.

Mitbringen?
Also ich schmeiß mal so in die Runde - wer sich zuständig fühlt, schreit "hier":

- ein zweiter Kuchen bzw. Kleingebäck wäre nicht schlecht.
- ne Kiste Plopp-Bier
- evtl. Wein

Was haltet ihr davon, mittags einfach 3 große Party-Pizzas kommen zu lassen?
Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Abends gibts dann Nudelsalat, Bamberger Bratwürste und Brotzeit (Brot und Käse ist vorhanden).

Wer übernachtet, bringt bitte nen Schlafsack mit und gibt mir vorher noch bescheid.
 
... ich bring den zweiten Kuchen mit ... muss ja meinen neuen Backofen ausprobieren ;)

LG
Martina
 
Ich bring dann mal ein paar Flaschen Wein mit... hab den Keller gerade aufgefüllt ;)... gibt es irgendwelche Vorlieben?
Weiss - rosè - rot ? oder lieber von allem etwas?

LG

Beate
 
@andy, wenn du dann evtl. ne Kiste Bier mitbringen könntest, wäre alles komplett.
@martina, bist du denn schon soweit eingerichtet? Wenns stressig ist, dann kann ich auch einen backen.
@beate, du hast deinen Keller aufgefüllt? Das trifft sich ja hervorragend! Ich denke, rot passt in der kalten Jahreszeit am besten.

Also, ab 10 Uhr könnt ihr eintreffen, ich freu mich schon auf euch!
Wer meine Adresse noch nicht hat, meldet sich bitte per PN.

LG Manuela
 
@andy, wenn du dann evtl. ne Kiste Bier mitbringen könntest, wäre alles komplett.
...

geht klar, Plopp oder Weizen?:gruebel: Ach, am besten beides!:ugly: Freu mich schon!

Gruß, Andy
 
@martina, bist du denn schon soweit eingerichtet? Wenns stressig ist, dann kann ich auch einen backen.

... für´s Kuchenbacken hab ich alles wiedergefunden ... es gibt Schmandkuchen:)
Freu mich auf Euch!
LG
Martina
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben