Monitor wo anschließen?

L
Lubo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.07
Registriert
14.10.03
Beiträge
102
Kekse
0
Wo schließe ich meine ESI 05er Monitore am Besten an? Am Yamaha MG 16/6 FX Monitorausgang oder direkt in die M-Audio Delta 1010LT Soundkarte? Über den Monitorweg des Pults klang's schon sehr klar und echt, aber jetzt nur mal so aus reinem Interesse, wird der Sound noch unverfälschter, wenn ich direkt an den Kartenausgang gehe, weil ich weniger Einstreuung habe?
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo.

Also ich würde aus dem Yamaha gehen. So hast du gleich eine "Control" Funktion und kannst deine Monitore besser steuern. Der Sound dürfte eigentlich nicht verfälschen. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Hoffe ich konnte helfen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben