Monitor wo anschließen?

von Lubo, 04.02.07.

  1. Lubo

    Lubo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    12.10.07
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.07   #1
    Wo schließe ich meine ESI 05er Monitore am Besten an? Am Yamaha MG 16/6 FX Monitorausgang oder direkt in die M-Audio Delta 1010LT Soundkarte? Über den Monitorweg des Pults klang's schon sehr klar und echt, aber jetzt nur mal so aus reinem Interesse, wird der Sound noch unverfälschter, wenn ich direkt an den Kartenausgang gehe, weil ich weniger Einstreuung habe?
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 04.02.07   #2
    Hi und Hallo.

    Also ich würde aus dem Yamaha gehen. So hast du gleich eine "Control" Funktion und kannst deine Monitore besser steuern. Der Sound dürfte eigentlich nicht verfälschen. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

    Hoffe ich konnte helfen :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping