Monitoraktivlautsprecher

  • Ersteller dobebuam
  • Erstellt am
D
dobebuam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.14
Registriert
20.05.07
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
nähe von München
Liebe Musikerkollegen,

wir (Trio, Keyboard, Gitarre und Sänger) haben uns zwei Solton Monitorlautsprecher gekauft. Eine Frage an euch:
Wie stellt man Monitorlautsprecher ein, soll der komplette Sound der auch über die Haupt PA rauskommt, rauskommen? Oder macht man das anders? Wir haben leider keinen der uns mischt, sondern müssen alles selbst machen. Daher wär es wahrscheinlich sinnvoll alles so zu steuern das über die Monitor die gleichen Einstellung rauskommen wie über die Haupt PA oder?

Gibt es irgendwelche Tips wie ich es steuern kann das für dne Sänger der Monitor nicht pfeifft sobald er in die nähe des Monitors kommt.

Ich weiß es sind anfänger Fragen die für Euch kleine Fische sind, aber wir sind noch am Anfangsstadium und müssen noch vieles lernen.

Gruß
Chrisitan
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben