Monitorbox Wharfedale EVP-X15PM

  • Ersteller mille-al
  • Erstellt am
mille-al
mille-al
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.23
Registriert
02.03.07
Beiträge
136
Kekse
289
Ort
nordöstlich von Berlin
Hallo !
Bin noch immer auf der Suche nach einer brauchbaren und dennoch bezahlbaren Monitorbox. Bin dabei auf die obengenannte gestossen. Kennt jemand dieses Modell oder andere Modelle dieser Firma und kann sich dazu äussern. Es wäre mir eine große Hilfe.
Gruß Al

Anm. d. Mod.: Verschoben aus dem Bereich E-Gitarren/Verstärker & Boxen - Gruß, Wil Riker
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll es eine aktive sein und auch in dem Preisbereich der Warfdale?
Soll Sie genau diese Monitorform haben und wenn ja muss/soll es unbedingt eine 15" oder würde eine 12" auch ausreichen.
Willst nur Du eine neue Monitorbox oder die ganze Band auch neue.
Wenn letzteres dann sollte man überlegen sich einen 4 Kanal Amp zu kaufen und dann die passenden Boxen dazu.
Probeweise kannst Du Dir bei mir auch welche ausleihen um zu sehen was Du überhaupt brauchst.
 
Moin ! Soviele Fragen auf einmal ! Aber ja ,mal ein paar ausprobieren ergibt durchaus Sinn. Nein,es muß nicht unbedingt eine 15" sein. Ja, aktiv soll sie definitiv sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben