Monitore anschließen an Mac Pro

  • Ersteller atticmike
  • Erstellt am
atticmike
atticmike
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.13
Registriert
17.02.08
Beiträge
192
Kekse
301
Ort
Green
Hi Leute...

Mein FireWire Rack ist kaputt und ich habe aber mir extra Urlaub genommen um abzumischen...

So das heißt ich kann die neuen Monis nicht über dieses Nutzen.

Gibt es eine andere Möglichkeit die Teile an mein Mac Pro anzuschließen und ordentlich abzumischen?

Oder gibt es da ein günstiges Gadget mit dem man über FIreWire geht nur um Monitore mit dem Pc zu verbinden?

Mike
 
Eigenschaft
 
schließ sie doch einfach an die onboard soundkarte an.
 
die mini-klinken buchse ist bei jeder soundkarte stereo... eine box ist mono... du hast 2 davon.

also brauchst du ein y-kabel von mini klinge auf 2 mal was auch immer in deine monitore rein geht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben