monitore & Laptop = Netzgeraeusche.....Hilfe!

  • Ersteller birdfire
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
birdfire

birdfire

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.20
Mitglied seit
11.06.06
Beiträge
469
Kekse
656
Hey,

ich nehme über ein Audi Kontrol 1 (interface) in mein Samsung R560 (Notebook) auf und gebe über ESI Near 5 wieder (Monitore)

in dem Moment wo das Notebook über akku läuft ist alles wunderbar, sobald ich aber auf Netzbetrieb wechsel, hab ich Nebengeräusche auf den Monitoren (Pfeifen und Rauschen)

Hat jemand ne Idee wie ich dem Problem begegnen könnte?

Gruß

Matze
 
livebox

livebox

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.11.18
Mitglied seit
22.09.06
Beiträge
10.556
Kekse
59.154
Ort
Landkreis BB oder unterwegs
Ja - die Suchfunktion benutzen ;)

"laptop" und "brummen", "rauschen", "massenschleife" sollten Ergebnise bringen. Ansonst mal hier im Technik-Forum unter "Sonstiges" schauen, da gibts immer wieder nen Thread zu dem Thema. Da würde übrigens auch der hier reingehören!

MfG, livebox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben